Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von madnurse, 29. SSW am 21.08.2006, 12:21 Uhr

?!?!?!Umfrage?!?!?!?

Eigentlich kann ich mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. DAS ideale Alter gibt es nicht. Ich bekam meine großen mit 20; 21 und 25 Jahren. ich fand das damals total okay. Und wie tinkerbelle schreibt war es ja auch normal in der DDR.
Ich hatte allerdings immer das Gefühl "nicht vollständig" zu sein. Aber mein Mann wollte keine Kinder mehr. Und plötzlich im vergangenen Jahr, als unsere Tochter mit ihrem Studium anfing, meinte er, er will nochmal. Ich habe mir Zeit gelassen mit der Entscheidung, ob ich nun noch mal will. Wie sie ausgegangen ist, ist ja zu sehen. Im November werden wir unser viertes Wunschkind haben, mit großen Geschwistern, die sich riesig freuen und bestimmt einen idealen Babysitter abgeben. Ich bin sehr froh mit 39 noch einmal Mutter werden zu dürfen.

LG Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.