Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bärchen87, 25. SSW am 29.03.2024, 17:17 Uhr

Schwangerschaftswunsch über 35

Ich kann dir nur sagen ich war mit 31 Schwanger und jetzt mit 36… und diese Schwangerschaft ist viel viel anstrengender und mein Körper hat viel mehr „Wehwehchen“ als mit 31… und da waren es Zwillinge!!
Aber da hatte ich kein Sodbrennen, keine Rückenschmerzen, war nicht so unfassbar müde und hab auch nicht so viel zugenommen. Klar ist jede Schwangerschaft anders aber ich denke schon das es unter anderem am Alter liegt. Aber es wird genug Frauen geben die das wahrscheinlich dementieren können aber bei mir war es so.
Ansonsten würde ich mich von den Ärzten nicht verunsichern lassen… mit 31 war ich auf ne künstliche Befruchtung angewiesen und schwups mit 36 hat es auf natürlichem Weg ganz unverhofft geklappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.