Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cika am 23.02.2024, 8:52 Uhr

Schwangerschaftswunsch über 35

Oh weh , lass dich bloß nicht verrückt machen .
Ich hatte immer gesagt , mit 35 ist Schluss. Mein „ Soll“ war bis dato mit 4 Kindern auch erfüllt
Aber wie das Leben so spielt , kamen dann noch 4 hinzu .
Ich bekam meine Kinder mit 22,24,27,33,35,37,41 und 43.
ich habe auch 3 Sternchen, aber die mit 22,32 und 40 Jahren.

Ich hatte eine Eileiterschwangerschaft und auch da sagten mir die Ärzte nur noch geringe Chancen.

Ich wurde aber immer sofort schwanger - mein Mann musste mich nur angucken

Also lass dich nicht verunsichern . Mit 35 ist man keine tickende Zeitbombe.

Es gibt Frauen ( wie mich ) die wurden zu jeder Zeit schnell schwanger und Frauen, da dauert es länger . Ich glaube nicht , das es was mit dem Alter zu tun hat. Auch viele jüngere Frauen, haben Probleme . Es ist sehr individuell .

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.