Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anidg279 am 03.02.2024, 20:36 Uhr

Agglutination grad3

Hallo, beim spermiogramm ist aufgefallen dass der Partner Agglutination grad 3 hat, die motolitaet ist gut. Kann es trotzdem Probleme geben für eine Schwangerschaft auf natürlichem Weg oder müsste man eine iui in Erwägung ziehen?

 
2 Antworten:

Re: Agglutination grad3

Antwort von Phila83 am 04.02.2024, 17:46 Uhr

Hat euch der Arzt/die Ärztin nicht aufgeklärt?
Ruft da nochmal an für eine Besprechung des Spermiogramms!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Agglutination grad3

Antwort von Anidg279 am 04.02.2024, 18:03 Uhr

Er hat nichts dazu gesagt, nur alles in Ordnung. das ist ja das seltsame.
Jetzt habe ich halt nachgelesen dass dies bei dem grad schon eine Beeinträchtigung ist da ja viele verklebt sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.