Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aomame84 am 17.02.2024, 11:55 Uhr

Schwangerschaftswunsch über 35

Nein, meine Ärzte waren immer unterstützend.

Wenn es nach 6 Monaten nicht geklappt hat, dann mal vom Gyn checken lassen. Habe ich jetzt mit 39 machen lassen, aber gerade positiv getestet ohne dass schon irgendwas gemacht wurde.
Evtl mal eine Temperaturkurve führen, ob du nen Eisprung hast.

Mit 36 wurde ich ihm 1. ÜZ schwanger, leider verloren, aber dann relativ bald wieder und dann erfolgreich.

Die Eizellqualität sinkt irgendwann, aber auch das ist bei jeder Frau unterschiedlich.

Also, nicht verrückt machen lassen und loslegen!

Ich kenne wirklich viele, die 35+ / 40+, Kinder bekommen haben.

Alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.