Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sammi81, 32. SSW am 23.02.2024, 19:49 Uhr

Schwangerschaftswunsch über 35

Hallo

Bei mir wurde immer gesagt das ich auf natürlichem Wege nicht schwanger werden könnte.
6 Atteste von 6 verschiedenen Ärzten haben dieses schriftlich bestätigt.
Meine erste ssw war dann 2003 und 2004 kam mein erster Sohn zur Welt 2008 wurde ich wieder schwanger und verlor meinen Engel dann im 4ten Monat 2010 wurde ich dann zum 3ten mal schwanger und bekam 2011 meinen 2ten Sohn jetzt bin ich 42 und zum 4ten mal schwanger in der 32ssw und erwarte nun meine kleine Ziege.

Es kann also nicht am Alter liegen wenn auch Schwangerschaften ü40 gut gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.