Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Clea81 am 17.02.2024, 12:57 Uhr

Schwangerschaftswunsch über 35

Nein, als ich meiner Ärztin mit 40 gesagt habe, dass ich einen Kinder Wunsch habe, hat sie mich untersucht und meinte, es ist halt altersentsprechend nicht super aber kein Grund nicht schwanger zu werden und dass sie viele junge Paare hat bei denen es nicht klappt obwohl alles super ist. Generell ist die Chance ja nur so bei 15 bis 20%. Ich bin schwanger geworden und mit 41j Mama geworden. Tatsächlich meinte sie bei der ersten nachsorge Untersuchung sogar, ich soll gleich nachlegen und Fehlgeburten sind in jedem Alter möglich und nicht selten. lass dich nicht stressen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.