Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 29.03.2024, 15:31 Uhr

Schwanger werden mit 39

Ja hier, mit 39 angefangen aber nicht jeden Zyklus nutzen können da mein Mann zum einen im Schichtdienst ist und zum anderen mein Schwager und Schwiegervater schwer erkrankt waren und wir auch da mehrere Zyklen ausgelassen haben da mein Mann nicht in Stimmung war
Nach anderthalb Jahren bin ich schwanger geworden aktuell 41 und Ende 36 SSW
Wir hatten mit clomifen versucht allerdings bin ich erst Monate später im natürlichen Zyklus schwanger geworden, sonst haben wir nichts gemacht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger werden mit 40

Liebe Mamas und werdende Mamas ab 40! Ich habe so lange überlegt ob ich mich hier anmelden soll oder nicht. Aber ich glaube ich wäre um Unterstützung froh. Ich bin letzten September 40 geworden und habe vor 4 Jahren meinen lieben und tollen Partner gefunden. Lange haben wir ...

von TRIXIE40 13.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger mit 35plus

Zum Mutmachen: Ja, man kann mit Ü40 auf natürlichem Wege schwanger werden

Liebe Damen, der Kinderwunsch bei mir wurde erst spät realisiert. Bisher lief alles wunderbar: 1. Kind: Mit 40 schwanger geworden und kurz vor dem 41. Geburtstag natürlich entbunden 2. Kind: Mit 43 schwanger und kurz vor dem 44. Geburtstag natürlich entbunden 3. Kind: ...

von AllysWelt 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger werden mit 45+ / Eierstockverjüngung in Spanien

Hallo, ich bin in diesem Jahr im März 46 geworden. Habe im Januar meinen jetzigen Partner, 58 Jahre, kennengelernt. Ich habe, seit ich 19 bin, einen starken Kinderwunsch. War aber überwiegend Single und habe mir das Modell "Alleinerziehende Mutter von Anfang an" nicht ...

von Myki 08.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger werden mit 37

Halllo ihr lieben, Meine Mann 39 und ich 37 habe uns nochmal dazu entschlossen noch ein Baby zubekommen. Unsere Grosse sind 16j 12j und 8 j. Jetzt nehme ich schon seit gut 2 Jahre keine Pille mehr haben immer mit Kondomen verhütet. Und meine Letzte mens war am 26.8 und immer ...

von Enidan1608 21.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger werden trotz PTS und CVI

Hallo Ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage. Ich möchte gerne ein Baby und bin aktuell total verunsichert und habe Angst. Ich selbst bin schon 35 und habe Postthrombotischessyndrom und CVI Meine Venenklappen sind kaputt nach einer 3 Etagen Thrombose und ...

von Bine198 02.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger werden mit 38

Hallo Wir haben uns doch noch mal entschieden ein weiters Kind zu bekommen. Eigentlich haben wir damit abgeschlossen gehabt aber manchmal kommt es anders als man denkt und so mit wollen wir es noch mal versuchen. Vielleicht ist ja jemand interessiert sich aus zu tauschen den ...

von Dine 3 30.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger werden mit 45 Jahren

Hallo ihr lieben, Bisher war ich stille mit Leserin gewesen. Heute war ich beim Frauenarzt weil meine Periode schon eine Woche überfällig ist. Beim US Konnte man leider nichts sehen, Blut wurde auch abgenommen. Ergebnis steht noch aus. Jetzt zum eigentlichen, ich bin 45 ...

von Amelie-Sophie 20.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger mit 35plus

Mit Unterstützung ( Homöopathie) schwanger werden und wie lange habt ihr ....

Hallo miteinander. Wir haben 1 Tochter, ist 6 Jahre alt. Mein Mann ( 45 Jahre, ) ich 40 Jahren möchten ein 2. Kind. Ich nehme Folsäure, Vitamin D3, Zink und Thyronajod 75. ( Nicht zu verwechseln L-Thyroxin). Mein Mann nimmt Vitamin D3, Folsäure und Centrum von A-Z . Seit 5 ...

von Hellen79 08.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger werden mit 42.5 ??

Hallo! Ich (42.5 Jahre) habe mit Begeisterung von Euch 42 (+) jährigen und Eurer Schwangerschaft gelesen! Herzlichen Glückwunsch!! :)) Darf ich fragen, ob dies auf natürliche Weise geglückt oder per IVF entstanden ist? Mir wurde in der IVF Klinik gesagt (3 erfolglose Versuche ...

von Yifei 05.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger werden nach Spirale (kyleena) 😊

Halli ihr Lieben :) Ich habe mir vor zwei wochen meine spirale ziehen lassen. Hatte sie nur ein 3/4 jahr drin. Habe sie am 13.12 Ziehen lassen. Am 16.12 bekam ich meine mens für 6 tage. Habe zwei wochen vorher schon mit Folsäure gestartet. Wie lange hat es bei euch gedauert das ...

von Mamo483 30.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.