Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamunka2024 am 22.03.2024, 4:10 Uhr

Abnehmende Körperbehaarung nach Geburr

Hallo ihr Lieben,
Ich habe festgestellt, dass jetzt 3 Monate nach der Geburt per Kaiserschnitt meine Körperbehaarung extrem abgenommen hat (Achselhaare, Arme, Oberlippe). Augenbrauen, Intimbehaarung und Kopf sind bis jetzt nicht betroffen.
Kennst das noch wer? Dass die Behaarung während der Schwangerschaft zunimmt ist klar, das hatte ich aber nicht. Ich verliere jetzt meine normale Härchen...
Danke und VG

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.