Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine198 am 02.04.2021, 21:23 Uhr

Schwanger werden trotz PTS und CVI

Hallo
Ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage.
Ich möchte gerne ein Baby und bin aktuell total verunsichert und habe Angst.
Ich selbst bin schon 35 und habe Postthrombotischessyndrom und CVI
Meine Venenklappen sind kaputt nach einer 3 Etagen Thrombose und Lungenembolie.
Nun habe ich Angst eine erneute Thrombose zu bekommen trotz das ich heparin nehmen werde und wie ist es mit der Geburt? Hat jemand mit den selben Problemen eine Schwangerschaft durchlebt?
Liebe Grüße Bine

 
1 Antwort:

Re: Schwanger werden trotz PTS und CVI

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 03.04.2021, 7:43 Uhr

Wäre das nicht eher eine Frage für Fachleute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger werden mit 38

Hallo Wir haben uns doch noch mal entschieden ein weiters Kind zu bekommen. Eigentlich haben wir damit abgeschlossen gehabt aber manchmal kommt es anders als man denkt und so mit wollen wir es noch mal versuchen. Vielleicht ist ja jemand interessiert sich aus zu tauschen den ...

von Dine 3 30.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger werden mit 45 Jahren

Hallo ihr lieben, Bisher war ich stille mit Leserin gewesen. Heute war ich beim Frauenarzt weil meine Periode schon eine Woche überfällig ist. Beim US Konnte man leider nichts sehen, Blut wurde auch abgenommen. Ergebnis steht noch aus. Jetzt zum eigentlichen, ich bin 45 ...

von Amelie-Sophie 20.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger mit 35plus

Mit Unterstützung ( Homöopathie) schwanger werden und wie lange habt ihr ....

Hallo miteinander. Wir haben 1 Tochter, ist 6 Jahre alt. Mein Mann ( 45 Jahre, ) ich 40 Jahren möchten ein 2. Kind. Ich nehme Folsäure, Vitamin D3, Zink und Thyronajod 75. ( Nicht zu verwechseln L-Thyroxin). Mein Mann nimmt Vitamin D3, Folsäure und Centrum von A-Z . Seit 5 ...

von Hellen79 08.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger werden mit 42.5 ??

Hallo! Ich (42.5 Jahre) habe mit Begeisterung von Euch 42 (+) jährigen und Eurer Schwangerschaft gelesen! Herzlichen Glückwunsch!! :)) Darf ich fragen, ob dies auf natürliche Weise geglückt oder per IVF entstanden ist? Mir wurde in der IVF Klinik gesagt (3 erfolglose Versuche ...

von Yifei 05.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger werden nach Spirale (kyleena) 😊

Halli ihr Lieben :) Ich habe mir vor zwei wochen meine spirale ziehen lassen. Hatte sie nur ein 3/4 jahr drin. Habe sie am 13.12 Ziehen lassen. Am 16.12 bekam ich meine mens für 6 tage. Habe zwei wochen vorher schon mit Folsäure gestartet. Wie lange hat es bei euch gedauert das ...

von Mamo483 30.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger mit 35plus

Nochmal schwanger werden mit 39 und AMH-Wert 0,6? Erfahrungen?

Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit einem erniedrigten AMH-Wert (bei mir liegt er laut Blutuntersuchung bei 0,6) und Ende 30 (werde bald 39 Jahre) nochmal zu versuchen schwanger zu werden? Falls ja, wie lange hat es bei euch gedauert? Freue mich sehr über Erfahrungsberichte! ...

von spring36 22.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger mit 35plus

hattet ihr untestützung beim schwanger werden? hilfsmittelchen o.ä.

bei meinen beiden kindern klappte das schwanger werden sehr schnell. jetzt bin ich ü35 und es klappt eben nicht. ES ist jedesmal bekannt, mit ovus, beim letzten hatte ich zufälligerweise sogar einen termin beim gyn an dem tag, er sagte ei ist 20mm groß, springt entweder an dem ...

von mellomania 21.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger mit 35plus

Mit 38 nochmal schwanger werden? Fragen über fragen...

Hallo Ihr Lieben... Ich war vor Jahren schon einmal hier mit meinem zweiten Kind und fand es damals sehr nett hier. Mittlerweile bin ich vom Vater meiner Kinder getrennt und seit zwei Jahren super happy mit neuem ,sehr liebevollen Partner . Wir sind beide extreme Familien ...

von Silasmami 17.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger werden mit 43 - Erfahrungen gesucht

Hallo alle miteinander, ich werde nächste Woche 43 J. alt und habe schon 5 Kinder, meine Jüngste ist im Januar gerade 3 J. geworden. Nun hatten mein Mann und ich uns überlegt, dass wir es nochmal probieren wollen. Ich habe da zwar mehr Wunsch nach noch einem Wunder als er, ...

von khadi 11.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger werden mit 40 mit embryos

Hallo zusammen, ich möchte gerne nachfragen, ob man Embryos via Medical Service Kurier aus Belgien transportieren kann? Eine bekannte Freundin meinte schon, dass die First Egg Bank es anbietet und dies soll auch schnell und zuverlässig sein. Hat jemand eine Erfahrung schon ...

von jovannasmith6 08.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.