Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutti40, 7. SSW am 21.03.2021, 22:45 Uhr

Sorgen...

Hallo an alle schwangeren, bin jetzt 7+0.
Meine Brüste waren anfangs so empfindlich und schmerzhaft als wären Steine drin, seit gestern merke ich da es etwas weniger ist, ist das normal so?
Dann hab ich nochmal einen Quanritativen test gemacht, könnt ihr einen Unterschied erkennen? Bin so ein schisser, mach mir große Sorgen das was nicht in Ordnung sein sollte. Am Freitag hab ich Termin beim Gyn.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Sorgen...

Antwort von Lillimax am 22.03.2021, 8:15 Uhr

Hallo,

Du kannst als Laie mit keinem (!) Hilfsmittel auch nur annähernd irgendetwas über den Zustand der Schwangerschaft erfahren. Leider.

In der Früh-Schwangerschaft hilft nur Abwarten, nichts sonst. Ich weiß, das ist nicht einfach, aber da musst Du durch.

LG und *daumendrück* für den Arzttermin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen...

Antwort von Evchen79, 24. SSW am 22.03.2021, 11:25 Uhr

Die ersten Wochen bis zum ersten Termin sind die schlimmsten, immer dieses warten. Halte bis Freitag durch, dann weißt du mehr!!! Ich drücke dir die Daumen, dass es ein positiver Termin wird
Liebe Grüße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen...

Antwort von Maroulein am 22.03.2021, 12:44 Uhr

Das Testen kannst du sparen,da das HCG auch bei einer frühen Fehlgeburt noch steigen kann

Das die Symptome nachlassen oder tageweise anders sind ist total normal,ich habe mich bei drei von 5 Schwangerschaften eine ganz lange Zeit völlig unschwanger gefühlt (wenn die ersten Zipperlein nachlassen bis da wo man was vom Bauch sieht oder man das Baby spürt)

Ich habe das Baby verloren wo die Symptome am schlimmsten waren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.