Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dor am 27.03.2018, 20:48 Uhr

SEHHHHHR HOCH

Glückwunsch!
Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Fehlgeburt?

Hallo, Habe ich noch eine Chance mit diesen Werten, dass die Schwangerschaft intakt ist? Der Arzt meinte nicht. 5+4 HCG 3200 Progesteron 40 Östrogen 300 Nur Fruchthöhle zu sehen (Siehe Bild links). 6+4 HCG 8300 Progesteron 18 Östrogen 240 Fruchthöhle mit ca. 3 ...

von Eltern2018 04.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger mit 35plus

FSH zu hoch.... :-((((

tja, meine Eierstöcke bereiten sich auf den Ruhestand vor. Nun habe ich es schwarz auf weiß. :-((( Ich hoffe tief in mir drinnen, dass ich eine der wenigen Frauen sein werde, die noch kurz vor den Wechseljahren ein Baby bekommt. Ist das realistisch? Oder mache ich mich damit ...

von Petita 28.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger mit 35plus

PMS hoch zehn oder so...

Hallo ihr Lieben, ich glaube, ich habe gerade PMS hoch zehn und muss mal meinen Kummer loswerden. Bin vom Tag so genervt, weil unser Kleiner gerade ganz arg seine Grenzen testet und ich das meist mit ihm alleine aus machen muss (mein Mann ist im Schichtdienst). Dazu zwickt ...

von Mama0914 02.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger mit 35plus

Hcg zu hoch?

Hallo, bei mir wurde in der letzten Woche eine Schwangerschaft festgestellt. Heute müsste Ende der 4 SSW sein. Mitte letzter Woche war der Wert bei 340, zwei Tage später bei 714 und gestern, drei Tage später (Transfer plus 16) dann bei 2510. Liegt das nicht schon außerhalb der ...

von Lisa_X 26.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger mit 35plus

Rötelwerte etwas zu hoch

Hallo zusammen Ich wurde gestern von meinem FA angerufen, ich solle den Nachmittag noch mal vorbei kommen um erneut Blut abnehmen zu lassen. Zuerst wollte niemand mit der Sprache raus Rücken, was denn los sei. Da die Arzthelferin mitbekommen hat, daß ich mir große Sorgen mache, ...

von Skorpionqueen 19.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger mit 35plus

Zyklusschwankungen hoch drei!!!!!!

Hallo Mädels, dachte es hätte endlich geklappt mit dem Nachwuchs. War schon in gespannter Haltung aber dann na ja. Am 17Juni kam die Periode und jetzt kam schon gestern etwas Blut, keine Schmierblutung sondern hellrotes Blut. Und das fast 1 Woche zu früh. Heute morgen nix ...

von missbacall 11.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger mit 35plus

Zwischenbericht: Letsch, Hochzeit, Vorsorge, Diabetis und Co.

Sorry, war ein paar Tage nicht online, da mich der Stress im Moment ein wenig überrennt ! Letzten Samstag war also unsere Letsch (für die Nicht-Niederrheiner - quasi Polterabend ohne Poltern). Petrus war uns hold und es gab nur 3 kleine Schauern. Ansonsten war es suuuuuper ! ...

von Toffy-Mama, 23. SSW 12.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger mit 35plus

HCG sehr hoch - Erfahrungen?

Hallo Ihr Lieben! Gestern war ich in der Kinderwunsch Klinik und habe Blut abgenommen bekommen… Gestern Nachmittag wurde ich dann angerufen und die Schwangerschaft nochmal ganz offiziell bestätigt Gestern war ich bei ...

von MariaE1991, 5. SSW 13.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger mit 35plus

Blutdruck hoch? Hilfe!!!

Hallo zusammen, ich bin momentan in der 29+6 und hatte vor zwei Wochen beim Frauenarzt einen Blutdruck von 144/85 und 1+ Protein im Urin .. die FÄ hat aber nichts angesprochen, sondern ich habe es selber gesehen, als ich daheim war .. (zur Info: vor der Messung bin ich die ...

von greta1234., 29. SSW 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger mit 35plus

7 ssw nur hoch aufgebaute Schleimhaut?

Hallo zusammen, Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Letzte Periode 24.07.2023 (25 T. Zyklus) Pos. Test 18.08.2023 (digi. Clearblue 1-2 W.) Hatte heute meinen ersten FA Termin. Er konnte , außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut, nichts sehen. Hab Blut abgenommen ...

von Vera-kl 04.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.