Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MariaE1991, 5. SSW am 13.03.2024, 15:11 Uhr

HCG sehr hoch - Erfahrungen?

Hallo Ihr Lieben!
Gestern war ich in der Kinderwunsch Klinik und habe Blut abgenommen bekommen… Gestern Nachmittag wurde ich dann angerufen und die Schwangerschaft nochmal ganz offiziell bestätigt Gestern war ich bei ES +18 und der HCG Wert war bereits bei 2405… Alle Tabellen, die ich mir rausgesucht habe, zeigen deutlich niedrigere Werte für diese Zeit an… Jetzt bin ich etwas beunruhigt… Ich hatte am Tag der IUI auch nur einen großen Foli..
Hat jemand von euch auch so hohe Werte gehabt und ist dann alles gut gegangen?
Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: HCG sehr hoch - Erfahrungen?

Antwort von BabyBoy20 am 13.03.2024, 20:26 Uhr

Ich hatte diesmal auch einen auffallend hohen HCG (im Gegensatz zur letzten Schwangerschaft, da war er besonders niedrig). Da ich zudem starke Schmerzen hatte, bin ich in der Klinik komplett auf den Kopf gestellt worden. Wahrscheinlich waren es kurzzeitig Zwillinge, wobei einer sich nicht weiter entwickelt hat und deswegen vom Körper aufgelöst wurde bevor man ihn richtig gut im US sehen konnte. Das HCG hat da einen Knick in der Entwicklung gehabt, weshalb die junge Kollegin erstmal pessimistisch war. Der leitende OA hat aber abgewunken und meinte, das wäre häufig und alles kein Grund zur Sorge. Woher die Schmerzen kamen konnte nie geklärt werden, nach 10 Tagen waren sie plötzlich wieder weg. Ich bin jetzt in der 22. SSW und bisher ist alles gut geblieben und Mini hat sich super entwickelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG sehr hoch - Erfahrungen?

Antwort von You.are.my.sunshine am 13.03.2024, 22:23 Uhr

Hallo,
ich hatte bereits 8 Tage nach Eisprung positiv getestet mit einem ganz normalen Test, also kein Frühtest. Das war eine Woche vor Ausbleiben der Periode. Meinem hcg Wert weiß ich nicht, aber er muss wohl auch schon hoch gewesen sein.
Habe mal gelesen, dass bei Mädchen der Wert schneller steigt. Bei mir hats gestimmt mit dem Geschlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG sehr hoch - Erfahrungen?

Antwort von MariaE1991, 5. SSW am 14.03.2024, 7:04 Uhr

Danke dir für deine Antwort! Das beruhigt mich sehr
Könntest du vielleicht noch sagen, wo die Schmerzen waren oder wie die sich angefüllt haben? Bisher habe ich eigentlich kaum Beschwerden - nur ein leichtes Ziehen in der Leistengegend.
Falls es bei mir echt Zwillinge sind, könnten es bei mir ja eigentlich nur eineiige sein…
Ganz liebe Grüße, dir und noch eine wunderbare KugelZeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG sehr hoch - Erfahrungen?

Antwort von MariaE1991, 5. SSW am 14.03.2024, 7:06 Uhr

Wahnsinn! Danke für deine Antwort! Ich hab tatsächlich auch schon vor NMT mit einem normalen Test positiv testen können… Jetzt bin ich sehr gespannt Ganz liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.