Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa_X am 26.07.2016, 8:09 Uhr

Hcg zu hoch?

Hallo,
bei mir wurde in der letzten Woche eine Schwangerschaft festgestellt. Heute müsste Ende der 4 SSW sein.
Mitte letzter Woche war der Wert bei 340, zwei Tage später bei 714 und gestern, drei Tage später (Transfer plus 16) dann bei 2510. Liegt das nicht schon außerhalb der Norm? Ist der Anstieg nicht viel zu schnell? Kann dies auf eine Blasenmole hinweisen? Wenn es so weitergeht, wäre ich bis Ende dieser Woche bei 20000? Im Ultraschall war ein Pünktchen zu sehen.
Wie war es bei Euch?
Viele Grüße
Lisa

 
3 Antworten:

Re: Hcg zu hoch?

Antwort von Sternenschnuppe am 26.07.2016, 13:29 Uhr

Pünktchen ist doch super. Bei den Werten könnten es auch zwei Pünktchen sein. Der nächste Ultraschall wird mehr verraten.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg zu hoch?

Antwort von Lisa_X am 26.07.2016, 15:03 Uhr

Danke, ich mache mir aber Sorgen, weil ich auch Krämpfe und leichte Blutungen hatte.Wenn es zwei Pünktchen wären, hätte man es doch schon gesehen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg zu hoch?

Antwort von Sternenschnuppe am 26.07.2016, 16:33 Uhr

Nö, nicht unbedingt.
Bei einer Freundin sah man den zweiten erst in der 23. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.