Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Toffy-Mama, 23. SSW am 12.08.2010, 2:51 Uhr

Zwischenbericht: Letsch, Hochzeit, Vorsorge, Diabetis und Co.

Sorry, war ein paar Tage nicht online, da mich der Stress im Moment ein wenig überrennt !

Letzten Samstag war also unsere Letsch (für die Nicht-Niederrheiner - quasi Polterabend ohne Poltern). Petrus war uns hold und es gab nur 3 kleine Schauern. Ansonsten war es suuuuuper ! 97 Erwachsene und um die 15 Kinder .... und alle waren rundherum glücklich und zufrieden. Da mein Mann ja Zauberer und Bauchredner ist, waren natürlich noch ein paar "Kollegen" da, so dass wir auch ein nettes Programm hatten. Die ersten kamen um 17 Uhr, die letzten gingen um 3 Uhr !!! Sind dann, fix und fertig, aber glücklich, ins Bett gefallen.

Die Woche war ich, trotz Beschäftigungsverbot, 2 mal im Büro um meine Nachfolgerin einzuarbeiten.

Dienstag war Vorsorge - nur kurzes US, schade ! Soweit alles ok, aber leider hat sich die Schwangerschaftsdiabetis bestätigt. Nun muß ich heute, noch kurz zwischengeschoben, zum Diabetologen. Mal hören, was man spricht ! Hoffe, komme mit Ernährungseinstellung und ohne Insulin aus.

Gestern haben wir dann, nach langem hin- und her, den Kinderwagen bestellt. Es wird ein Teutonia Mistral S ... für alle, die noch suchen, der ist gerade bei Baby Waltz im Angebot und online rund 100 Euro billiger, als hier bei uns im Babymarkt. 394 Euro für den Sportwagen plus 139 Euro für die Vario-Plus-Tragetasche.

Morgen ist also der große Tag. Um 10.30 Uhr komm ich unter die Haube .... langsam werd ich nervös *lach*. Kleid passt noch, Schuhe sind eingelaufen, also was soll schief gehen. Nach dem Mittagessen mit Familie und Trauzeugen verabschieden wir uns dann erst mal für 2 Wochen in den Urlaub !!!

Also - wenn ich mich vorher nicht mehr melde, macht Euch keine Sorgen - wir flittern Am 27.08. kommen wir wieder ...

Bleibt bis dahin alle gesund und munter und passt gut auf auch und Eure Lieben auf !

Alles Liebe, Astrid

 
2 Antworten:

Re: Zwischenbericht: Letsch, Hochzeit, Vorsorge, Diabetis und Co.

Antwort von sarfra am 12.08.2010, 6:56 Uhr

Viele Spaß in den Flitterwochen und ne gute Ehe.
LG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenbericht: Letsch, Hochzeit, Vorsorge, Diabetis und Co.

Antwort von Mahohon, 19. SSW am 12.08.2010, 8:02 Uhr

Alles Gute für Euch 2,5. Schöne Fltterwoche geniest es. Beim Diabetologen nicht ärgern lassen.
Liebe Grüße
Marion und Anhang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.