Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlange, 28. SSW am 29.11.2012, 3:46 Uhr

Meine Wochenbett hebamme wahr da! Geburtshaus !

Hallo,

Wir haben über die Nach wehen und Geburt geplaudert und über die Kügelchen die ich nehmen mus. Und wegen meiner geschwollen Beine. Und sie hat nach den Baby geschaut. Weil ich ja gestürtz bin.

Ist aber alles o.k. es zappelt sehr viel und ist fit.
Ich habe am Montag einen Termin in Geburtshaus. Ich kenne
es ja schon. Mache es nur wegen meinen Freund.
Weil ich ja keine Hausgeburt machen kann.

Mein freund ist ja ein Zigeuner da ist es unrein.
Bin ja schon froh das die Hebamme kommen darf ins haus. Ist auch nicht erlaubt.
Aber das ist nun mal wichtig. Den ich bin ja Mehrgebärende und da hat man andere Nach wehen schmerzen. Ich fühle mich bei meiner Hebamme wohler und auch in Geburtshaus. Als in der Klinik.

Mein Freund hat nur Angst das was sein könnte.


gruß Schlange

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.