Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ostfriesenmama am 29.11.2012, 20:27 Uhr

Zigeuner dürfen ins Krankenhaus mit Einschränkungen weil

sie das Essen dort nicht essen und der Clan es dann bringt. Aber operiert werden oder entbinden das alles dürfen sie.
Men Schwester ist seit 10 Jahren mit einem Zigeuner zusammen.
Das ist der Oberbegriff für Sinti oder Roma. Ihr Lebenspartner war auch schon im Krankenhaus und ist dann von der Sippe dort jeden Tag mit frisch gekochtem Essen versorgt worden.
Auch hat in der Sippe eine Ehefrau ihr Kind im Krankenhaus bekommen.
Zigeuner werden vom Ältesten getraut mit ihren Frauen, das gilt dann wie verheiratet aber nicht vor dem Staate Deutschland.

Der Lebenspartner meiner Schwester nennt sich und die Sippe selber Zigeuner. Obs den nun ein Szinti oder Roma ist weiß ich bis heute nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Krankenhaus

Hallo! Ich habe mal eine Frage.Wie lange seid Ihr eigentlich nach der normalen Geburt im KH geblieben? Ich kann mich noch gut erinnern,dass es mir nach dem 3.Kind gar nicht so gut ging(Kreislauf,Eisenwert,starke Schmerzen im Unterleib).Ich hatte es auch gesagt,dass ich mich noch ...

von illesbabynr4, 29. SSW 03.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger mit 35plus

Geburtshaus - Krankenhaus

Hallo Ihr Lieben, war also gestern im KH und hab mir den Kreissaal angeguckt. Klar, ist alles technisierter als im Geburtshaus und sie stehen einem KS offener gegenüber, den Eindruck habe ich schon. Ebenso Spinalanästhesie und anderen Dingen - aber das sind ja die Dinge, ...

von DieRoteZora, 30. SSW 16.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger mit 35plus

Neues von tinkerbell aus dem Krankenhaus

Guten Morgen, hier zwei Nachrichten von tinkerbell / Katrin von gestern und heute: von gestern: "Mit Paula ist alles bestens, Untersuchungen alle positiv, stillen klappt. Leider gibts bei mir Probleme, Blähbauch, Erbrechen und Durchfall. Hing heute ständig am Tropf. LG" ...

von wolliac 04.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger mit 35plus

Komme gerade aus dem Krankenhaus

ich dachte es geht los ich hatte solche Schmerzen aber am CTG keine einzige Wehe dann Ultraschall und da wußten wir auch warum ich solche Schmerzen hatte. Hanna hat sich gedreht !!! In Schädellage aus BEL und Mumu 1 Fingerbreit durchlässig. so nun wünscht mir Wehen dann ...

von Ostfriesenmama, 41. SSW 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger mit 35plus

Krankenhaus Lübbecke

Hallo ihr Lieben ich wollte einmal in die Runde fragen ob vielleicht eine von euch Erfahrungen mit einem Kaiserschnitt im Krankenhaus Lübbecke gemacht hat oder Erfahrungen anderer Mamis kennt? Würde mich sehr über ...

von Julia994, 24. SSW 09.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger mit 35plus

27 SSW Schmierblutung, im Krankenhaus bleiben?

Hallo ihr lieben, ich bin das erste mal schwanger und befinde mich in der 27 SSW. Im 1 Trimester hatte ich immer mal leichte kurze Blutung, da konnte aber nichts festgestellt werden. In der 24 SSW hatte ich auch leichtes kurzes Schmierbluten, hier wurde beim Frauenarzt ...

von Schnucki883, 27. SSW 09.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger mit 35plus

Krankenhauseinweisung

Hallihallo ihr Lieben, Mein FA hat mir heute mitgeteilt dass ich mich heute zum Krankenhaus fahren muss, wegen meine Übelkeit und Erbrechen. Er hat gesagt das es langsam sehr gefährlich wird. Obwohl ich ihm am Mittwoch wieder sehe will er mich heute noch im Krankenhaus ...

von bubblegun, 20. SSW 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger mit 35plus

Anmeldung Krankenhaus

In meiner ersten Schwangerschaft haben wir noch wo anders gewohnt und dort war es üblich, sich im Krankenhaus anzumelden für die Geburt, mit Gespräch usw. Jetzt am neuen Wohnort möchte die Klinik das explizit NICHT. Man soll einfach kommen wenn es losgeht und wenn möglich auch ...

von Solea_., 36. SSW 02.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger mit 35plus

Angst vor krankenhausaufenthalt

Hallo zusammen Ich bin seit gestern im Krankenhaus wegen dem Verdacht auf präklampsie. Ich bin bei 33+5 und dem baby geht es super. Die Durchblutung der Plazenta ist super und alles andere auch. Mein Blutdruck war zu hoch die letzte Zeit immer so 152/102. Das war der höchste ...

von Alissa1, 34. SSW 03.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger mit 35plus

Wann Krankenhaus Anmeldung?

Frage steht oben .. ich habe bereits einen Favoriten. Wann ist es sinnvoll sich dort für die Geburt „anzumelden“? Ich finde man wird in sehr vielen Dingen komplett allein gelassen, so in der ersten Schwangerschaft. Hatte jetzt mal einen Termin bei der Krankenkasse, die haben ...

von annahstpn, 14. SSW 21.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.