Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lastunicorn am 29.11.2012, 17:44 Uhr

Klingt schon irgendwie nach einem Test

für ein Drehbuchthema zu "Mitten im Leben".

Sachen gibt's...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

SS Test-bitte um Meinungen!

... hatte jemand auch schon mal so einen Test und war/ist schwanger? Hallo, habe seit FG im Dezember und März sehr unregelmäßige Zyklen (zw.28 und 40 Tagen), weiß deshalb nicht, wann mein ES oder NMT sein soll. Hatte am 13.7. eine Regelblutung? allerdings nur 1 Tag, dann ...

von san1611 29.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus

Frage zu Ovu-Test

Hallo, ich habe mal eine Frage: Ich habe heute Morgen mit dem Clearblue-Ovu Test getestet und mich hat ein Smiley angelächelt. Laut ES-Kalender müsste mein ES erst am Mo. 05.03. kommen. Mein erster Tag der letzten Mens war am 20.02. Ich merke auch ein leichtes Ziehen im ...

von leupi75 01.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus

Würdet ihr testen???

Hallo Ihr Lieben, man mag es nicht glauben, ich werde dieses Jahr 40 aber irgendwie glaube ich, ich bin irgendwie gerade bissl kindisch drauf Ich bin in ÜZ 7 und mein NMT ist am Mittwoch nächster Woche. Mein Mann hat am Montag ...

von Sommerkind72 12.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus

Geschlechtsbestimmungs-Test aus USA gemacht...Bin total gefrustet:-((

Ihr Lieben, habe es auch schon in "meinem" Monatsforum gepostet, aber ich habe hier oft den Eindruck, dass die Sichtweisen von "Altersgenossinnen" (nicht, daß ich uns mit Ü35 als alt bezeichnen würde...;-))) öfter einfach besser passen.. also erstmal: egal welches ...

von munzette, 11. SSW 12.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus

ich mach keinen Test mehr aber ich mache .....

eine Termin beim Gyn. so schnell wie möglich. Der soll mal einen US machen ich will unbedingt wissen was da drinnen los ist. Keine Mens in sicht trotz vorheriger Mens und irgendwie ist alles gleich wie damals bei Hanna. Da hatte ich auch erst die Mens ganz kurz und dann kam sie ...

von Ostfriesenmama 09.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus

hab einen Test gemacht aber Ergebnis der Test ist kaputt

oh Mann wie doof ist das denn. Hab mir einen Clearbluetest gekauft und heute früh Mogenurin genommen. Sofort im Ergebnissfenster einen dicken fetten Strich gehabt aber im Kontrollfenster war nix. NAch gesehen ob ich eventuell die Fenster vertauscht habe. Neee Kontrollfenster ...

von Ostfriesenmama 06.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus

Zu früh getestet? Test negativ

Hallo, hatte ja unten geschrieben, dass mit den Schmierblutungen, Brennen in den Leisten und dennoch Übelkeit seit fast 1 Woche. Heute morgen habe ich so einen Frühtest von Schlecker gemacht allerdings nicht mit dem ersten Morgenurin. Ich war einfach so verdammt neugierig und ...

von missbacall 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus

NAch ausbleiben der Regel Tests nur noch NEGATIV! Warum ?

Ich verstehe gar nichts mehr. Gestern war mein NMT. Hatte schon 2 Tage vorher getestet und alle Tests waren positiv, aber sofort. Gestern, als die Regel dann ausbliebt habe ich getestet, negativ. Heute nochmal mit dem Clearblue Digital, wieder "Nicht schwanger". Von den ...

von Moonlight1972 08.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus

Combined Test

hiermit möchten auch wir unsere erfahrungen zum combined test schildern, weil uns einerseits das lesen zahlreicher erfahrungsberichte über die zeit nach dem test sehr geholfen hat und wir andererseits aufzeigen möchten, daß es sich dabei wirklich nur um eine statistische analyse ...

von alclge, 15. SSW 15.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus

zarter positiver Test

Hallihallo! Hab Montag NMT und da ich wieder mal nicht lassen konnte, hab ich gestern einen SST gemacht. Zur Sicherheit heute bei ES+11 noch einen Ich hoffe der HCG steigt und ich hab in ein paar Tagen eine dicke fette 2. Linie. Kann mich aber irgendwie im Moment nur ...

von Kugelfisch69 28.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.