Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelweiß am 28.11.2012, 7:53 Uhr

habe leichte blutung bekommen :(

und habe dazu noch bauchschmerzen.
nicht gut.
ausgerechnet jetzt, wo mir die ärztin zum ersten mal hoffnung gemacht hat.
:(
schon eigenartig, was so eine blutung an gedanken und emotionen auslösen kann.

 
2 Antworten:

Re: habe leichte blutung bekommen :(

Antwort von Bela66 am 28.11.2012, 9:56 Uhr

Wieso ist es eigenartig, wenn eine Blutung Ängste und starke Gefühle auslöst? Das ist doch in der Früh-Schwangerschaft ganz klar.

Trotzdem: Lass noch nicht den Kopf hängen, gell! Ich selbst hatte in allen Schwangerschaften frühe Blutungen. Einmal waren sie zwar tatsächlich ein schlechtes Zeichen, zweimal aber hatten sie gar keine Bedeutung, obwohl sie sogar mehrfach auftraten.

Von daher: Es ist noch nicht aller Tage Abend! Viele Frauen haben frühe Schmierblutungen, ohne dass es etwas Schlimmes heißt.

LG und *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe leichte blutung bekommen :(

Antwort von sienna-marie, 15. SSW am 28.11.2012, 14:12 Uhr

hallo!
also,ich hatte auch ganz leichte schmierblutung in 6.und 8.ssw.war immer geschockt,und dachte alles sei vorbei.hatte dieses jahr auch schon eine fg,aber ganz ohne blutung.also,kann aber muss auch garnichts heissen!
drück die daumen!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erst einen Tag leichte Blutung und nun 2 Tage drüber ...

Hallo, wollte euch mal um Rat fragen. Habe immer pünktlich nach 28 ZT meine Periode bekommen. Auf den Tag genau. Diesmal habe ich zwei Tage vorher gaaaaaaaaaanz leichten altrosafarbenen Ausfluss (Entschuldigung für die Detailierung). Nur für diesen einen Tag und danach war ...

von Bestof3 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

Am 20. Zyklustag eine ganz leichte Blutung

Habe gestern am 20. Zyklustag Morgens einen kleinen bräunlichen Klecks Blut gehabt. Hatte vorher die Tage schon ein Ziehen im Bauch. Habe den ganzen Tag und Nacht darauf gewartet, dass die Menstruation nun beginnt. Bis jetzt keine weitere Blutung gehabt. Meine normale ...

von brig 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

Leichte Blutung?

Hallo zusammen, Ich habe seit gestern ein Problem: ich spüre starkes Ziehen im Unterleib. Ich bin in der 8. SSW (7W+4Tage). Gestern hatte ich leichte Blutung (meistens nur wenn ich auf Toilette gehe, und sonst ein paar kleine Blutschmierungen, wenn man läuft), dann abends ...

von Eternal84, 8. SSW 29.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

ES+21 / Clearblue 3+ .... aber leichte Blutung

Hallo Zusammen, ich habe heute an ES+21 mit dem Clearblue Wochenbestimmung 3+ getestet. Nach einer FG Anfang des Jahres wollte ich es mal checken. Seit Mittwoch habe ich braunen Ausfluss und nun auch Blut mit dabei. Aufgrund des Testes wollte ich eigentlich davon ...

von Knautschi81, 6. SSW 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

Leichte Blutung SSW6

Hallo zusammen, ich befinde mich Anfang der 6. SSW und hatte heute morgen eine leichte Blutung. Als ich auf Toilette ging hatte ich wie kleine „Ärderchen“ im Urin. (Siehe Bild) Ich habe direkt beim FA angerufen. Die meinten das kann sein und ich soll falls die Blutung ...

von Exca88, 6. SSW 19.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

Leichte Blutungen 7. Monat - Erfahrungen?

Guten Morgen zusammen, hatte eine von euch evtl auch leichte Blutungen in der Spätschwangerschaft? Ich bin aktuell in der 26. Woche und habe seit gestern Abend plötzlich leichte Blutungen. Dabei hatte ich nichts schweres gehoben oder dergleichen, sondern saß ganz entspannt ...

von Märzkeks, 26. SSW 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

Leichte (Schmier)blutung nach dem Aufstehen

Guten Morgen! Ich bin laut meiner Rechnung heute bei 7+0 in meiner vierten Schwangerschaft. (1. SS war leider eine Fehlgeburt, 2. SS eine Frühgeburt (Kind ist aber gesund zur Welt gekommen :)) und 3. SS ganz normal) Ich hab vorhin nach dem ersten Toilettengang etwas Blut am ...

von RoteLilie, 8. SSW 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

Leichte Blutung nach Ultraschalluntersuchung in 6 SSW

Hallöchen, ich bin in der 6. SSW. Habe seit 2 Tagen hellbraunen Ausfluss. Deshalb war ich heute beim Frauenarzt. Sie konnte auf dem Ultraschall den Fruchtsack und den Eidottersack sehen. Außerdem sah sie ein Hämatom. Hab Magnesium und Progestan bekommen. Jetzt habe ich ...

von Franzi_456, 6. SSW 06.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

Leichte Blutung nach dem sex

Ich hatte heute sex und danach kurz minimal geblutet, beim abwischen 2 mal ganz ganz hellrosa und 2-3 Tropfen kamen ganz ganz hellrosa. Seitdem nichts mehr. Muss ich mir sorgen machen? Meine Ärztin sagte wir müssen uns in nichts einschränken. Meine Plazenta liegt wohl seitlich ...

von AnnikaNoreen, 20. SSW 08.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

6 SSW keine Fruchthöhle und leichte Blutungen

Hallo,ich bin grad etwas verzweifelt und brauch mal ein bisschen Rat.Auch wenn ich die Hoffnung schon aufgegeben habe.Und zwar bin ich laut Arzt heute 5+6,laut meiner Berechnung aber eher so 5+3 Es+23 ,hatte meinen Es erst am 17 oder 18 Zt Zykluslänge ca 30 Tage.Heute früh hatte ...

von Anjaal 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.