Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelweiß am 28.11.2012, 7:53 Uhr

habe leichte blutung bekommen :(

und habe dazu noch bauchschmerzen.
nicht gut.
ausgerechnet jetzt, wo mir die ärztin zum ersten mal hoffnung gemacht hat.
:(
schon eigenartig, was so eine blutung an gedanken und emotionen auslösen kann.

 
2 Antworten:

Re: habe leichte blutung bekommen :(

Antwort von Bela66 am 28.11.2012, 9:56 Uhr

Wieso ist es eigenartig, wenn eine Blutung Ängste und starke Gefühle auslöst? Das ist doch in der Früh-Schwangerschaft ganz klar.

Trotzdem: Lass noch nicht den Kopf hängen, gell! Ich selbst hatte in allen Schwangerschaften frühe Blutungen. Einmal waren sie zwar tatsächlich ein schlechtes Zeichen, zweimal aber hatten sie gar keine Bedeutung, obwohl sie sogar mehrfach auftraten.

Von daher: Es ist noch nicht aller Tage Abend! Viele Frauen haben frühe Schmierblutungen, ohne dass es etwas Schlimmes heißt.

LG und *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe leichte blutung bekommen :(

Antwort von sienna-marie, 15. SSW am 28.11.2012, 14:12 Uhr

hallo!
also,ich hatte auch ganz leichte schmierblutung in 6.und 8.ssw.war immer geschockt,und dachte alles sei vorbei.hatte dieses jahr auch schon eine fg,aber ganz ohne blutung.also,kann aber muss auch garnichts heissen!
drück die daumen!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erst einen Tag leichte Blutung und nun 2 Tage drüber ...

Hallo, wollte euch mal um Rat fragen. Habe immer pünktlich nach 28 ZT meine Periode bekommen. Auf den Tag genau. Diesmal habe ich zwei Tage vorher gaaaaaaaaaanz leichten altrosafarbenen Ausfluss (Entschuldigung für die Detailierung). Nur für diesen einen Tag und danach war ...

von Bestof3 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

Am 20. Zyklustag eine ganz leichte Blutung

Habe gestern am 20. Zyklustag Morgens einen kleinen bräunlichen Klecks Blut gehabt. Hatte vorher die Tage schon ein Ziehen im Bauch. Habe den ganzen Tag und Nacht darauf gewartet, dass die Menstruation nun beginnt. Bis jetzt keine weitere Blutung gehabt. Meine normale ...

von brig 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

Angst 6ssw und ganz ganz leichte blutung

Hi, ich war vorgestern im KH wegen ganz leichten Blutung die man echt nur alle paar Stunden am Klopapier ganz leicht dunkel braun dunkel rot sehen kann. Schmerzen im unterbleib hab ich ab und zu auch nachts davon werde ich dann auch wach.. meine FA meinte es kommt wegen den ...

von Leo1105 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

ssw6 bräunliche leichte Blutungen

Hallo, ich bin in der 6. Ssw und habe eben leichte bräunliche Schmierblutungen gesehen. Ich weiß gar nicht ob das was schlimmes bedeutet aber mache mir wirklich sehr viele Sorgen, da ich am Anfang also in der 4 ssw auch paar Tagen bräunliche Schmierblutungen hatte und seitdem ...

von Unknown1202, 6. SSW 15.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

Leichte Blutung

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, dass mir vielleicht jemand weiterhelfen kann. Ich bin zum ersten Mal schwanger, daher noch sehr unsicher. Bin in ssw6 und wir freuen uns riesig auf unser erstes Kind. Nun habe ich seit gestern leichte helle Blutungen. Heute ist es nur noch sehr ...

von Tinchen 92, 6. SSW 07.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

Leichte Blutungen

Hallo ihr Liebe , ich habe irgendwie seit Ende der 12ssw immer wieder so Blutbeimischungen im Ausfluss. Aber es ist jetzt seit der 13ssw mehr geworden. Also so ein bis zweimal am Tag kommt eine hellrote blutmischung nach dem urinieren. Im Slip habe ich allerdings nie etwas. ...

von Lilalu2604, 13. SSW 05.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

6+2, leichte Blutung, Fruchthöhle, Dottersack, kein Embryo - Grund zur Sorge?

Hallo Zusammen, ich hatte vor 2 Wochen einen positiven Schwangerschaftstest. Am Wochenende hatte ich dann Unterleibsschmerzen (etwas leichter als der Periodenschmerz) und ganz leichte hellbräunliche Blutung. Ich habe mir erstmal nichts dabei gedacht. In der Nacht von Montag ...

von Kooala13, 6. SSW 05.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

leichte Blutung frühe SSW

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe auf eure positiven Berichte. Ich starte heute in die 5. SSW und durfte ab ES+11 positiv testen. Die Tests werden auch jeden Tag etwas stärker. Genau heute ist mein NMT und ich habe hellrosa Ausfluss…. Habe auch Ziehen im Unterleib aber das habe ...

von missb1, 5. SSW 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

Leichte Blutungen nach Kadefungin Schwangerschaft

Hallo zusammen, hat hier jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen und kann mich beruhigen… Ich bin mittlerweile in der 28ssw und habe nun Kadefungin verschrieben bekommen, das nehme ich jetzt seit 4 Tagen und heute hatte ich ganz ganz leichte Blutungen, mein Ausfluss war leicht ...

von Mini7497, 28. SSW 29.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

leichte Blutung (beim abwischen)

Hallo Leute.. ich bin etwas durcheinander und hoffe ich kann mich zusammenreißen, sodass der Text verständlich ist Ich bin in der 37+1. Ssw und habe in den letzten Tage leichte Beschwerden im Unterleib und unteren ...

von Omi2020, 38. SSW 07.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.