Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von andrea.k  am 27.11.2012, 10:08 Uhr

Hallo - möchte gern bei Euch mitmachen und mich vorstellen

Hallo an alle
ich heisse Andrea, bin 41, habe schon zwei tolle Söhne und erwarte im Juli noch ein Kind. Da ich der Überzeugung bin, dass wir nur Jungs können, gehe ich von noch einem Fußballspieler aus Mein geheimer Wunsch, wäre natürlich eine kleine Prinzesin.

Viele Grüße und bis bald Andrea

 
9 Antworten:

Re: Hallo - möchte gern bei Euch mitmachen und mich vorstellen

Antwort von Snaddy, 34. SSW am 27.11.2012, 10:12 Uhr

Herzlich willkommen

Dann drück ich dir mal die Daumen für eine kleine Prinzessin. Ich bekomme auch eine, auch wenn mein geheimer Wunsch ein kleiner Prinz gewesen wäre

Aber Hauptsache Gesund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Haha!

Antwort von binesonnenschein, 9. SSW am 27.11.2012, 10:41 Uhr

MEIN Mann sagt, er kann nur Mädchen :-)

(Wir haben 2 und wünschen uns jetzt einen Jungen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo - möchte gern bei Euch mitmachen und mich vorstellen

Antwort von edina am 27.11.2012, 12:41 Uhr

Gratuliere!
Kriegt sicher ein Mädchen, das gerne Fussball spielt:)
Denn meine Erfahrung ist: es kommt immer alles anders als man denkt.
Noch eine Frage: Wie alt sind deine Kinder?
Lg Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo - möchte gern bei Euch mitmachen und mich vorstellen

Antwort von andrea.k am 27.11.2012, 12:58 Uhr

Hallo meine Jungs sind 5 und 8 Jahre alt. Und bei Euch, habt Ihr schon Kinder?
Liebe Grüße Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo - möchte gern bei Euch mitmachen und mich vorstellen

Antwort von edina am 27.11.2012, 13:17 Uhr

Habe einen Sohn, der ist 8, und eine Tochter, die wird bald 2.
Leider wird es kein drittes geben, mein Mann will absolut nicht.!! Ich bin 39.
Lg E

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo - möchte gern bei Euch mitmachen und mich vorstellen

Antwort von mia_sara, 21. SSW am 27.11.2012, 13:46 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch! Wir können auch nur Jungs , der dritte ist aktuell unterwegs, die anderen beiden sind 4 und knapp 2. Für meine Schwiegis ist es der 10. Enkelsohn .

Liebe Grüße
mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo - möchte gern bei Euch mitmachen und mich vorstellen

Antwort von sienna-marie, 15. SSW am 27.11.2012, 14:40 Uhr

hallo!
bin 37 jahre und habe eine 3-jährige tochter.nun sind wir auch mal gespannt,was es diesmal wird!meine tochter weiss zwar noch nichts von ihrem geschwisterchen(wollten sie nicht nochmal enttäuschen nach fg im frühjahr),aber sie malt immer uns 3 und ein jungen,sagt sie:)uns ist es egal,hauptsache gesund zur welt bringen.meine tochter ist ein frühchen,35ssw nach frühwehen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo - möchte gern bei Euch mitmachen und mich vorstellen

Antwort von andrea.k am 28.11.2012, 8:51 Uhr

Hallo - das war bei meinem Mann auch so - letztes jahr hat er seine Meinung geändert. Vielleicht kannst Du Deinen Schatz ja noch überzeugen. Viel Glück - ich weiss, wie das ist, wenn einem irgendwie noch was fehlt.

Liebe Grüße von Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo - möchte gern bei Euch mitmachen und mich vorstellen

Antwort von andrea.k am 28.11.2012, 8:53 Uhr

Wir werden es unseren Jungs auch erst nach der 12. Woche sagen.
Alles Liebe Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Möchte mich vorstellen ...

Hallo an alle! Ich bin 36 Jahre alt und in der 28. Woche mit meinem 6. Kind. Es wird ein Mädchen, und wir haben dann 3 Jungs und 3 Mädchen im Alter zwischen 12 und 0. Die anderen Kinder habe ich alle spontan entbunden, und ich hoffe, dass es dieses mal wieder so geht. ...

von Thymian, 28. SSW 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger mit 35plus

Mich mal vorstellen will.....

Hallo zusammen, ich heisse nicole bin 35 jahre alt und habe 5 Kinder im Alter von 14,13,9,4 und 22 Monaten :)) nun hat sich ganz überraschend Zwerg Nummer 6 angekündigt war eigentlich so gut wie unmöglich aber wir freuen uns trotzdem sehr. Hab zwar auch bissi Angst davor ...

von sammy-joyce 18.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger mit 35plus

hallo, möchte mich kurz vorstellen

Hallo an alle, möchte mich kurz vorstellen, denn ich denke das ich in Zukunft häufiger hier sein werde ;-) Ich bin Manuela, 37 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder (12 u. 5) Nachdem ich mir schon fast sicher war, daß ich erneut schwanger bin, habe ich heute morgen ...

von andeliman 16.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger mit 35plus

möchte mich auch vorstellen

Hallo zusammen, ich lese schon seit zwei Monaten bei Euch mit. Nach zwei Fehlgeburten wollte ich diesmal erst warten, bis ich aus der kritischen Phase heraus bin. Nun sieht alles gut aus. Ich bin 38, und wenn alles gut geht, bekommen wir im Oktober unser erstes Kind, ET ist ...

von Alexandra12, 13. SSW 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger mit 35plus

Ich möchte mich gerne bei euch vorstellen...

auch wenn ich noch nicht wieder schwanger bin. Ich bin 36 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Söhne im Alter von 9 und 7 Jahren. Wir wünschen uns sehnlichst ein drittes Kind. 2001 hatte ich meine erste MA in der 15.SSW. Dann wurden unsere beiden Söhne termingerecht und ...

von FrauvonWunderfitz 04.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger mit 35plus

Vorstellen

Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich mal melden. Bin ca. 10. SSW und das zum ersten mal mit 37 Jahren. Wir haben es gewagt und hoffen das alles gut geht. Allerdings habe ich seit ca. vier Wochen recht heftige Unterleibsschmerzen. Nachts am Schlimmsten, nur ein ...

von Krümel_01, 10. SSW 27.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger mit 35plus

Kurz mal vorstellen und gleich eine Frage.

Hallöchen! Ich bin 34 (ich hoffe ich darf trotzdem hier im Forum schreiben), verheiratet und habe eine 8 Jahre alte Tochter. Nun wünschen wir uns noch ein 2.Kind. Ich habe bis letztes Jahr Dezember mit der DMS verhütet und warte nun seit Anfang März auf meine Mens.Im August ...

von sawi7 07.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger mit 35plus

Möchte mich vorstellen...

bin schon lange in anderen Foren hier im Rub, aber möchte mich gern zu euch gesellen Bin 41 Jahre, heisse Bianka habe drei Kinder 17 Jahre(Junge), 5 Jahre(Junge) und eine fast 3 jährige Tochter und möchte gern noch ein Kind. Jetzt ...

von Bibi 1109 22.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger mit 35plus

Will mich mal vorstellen

Hallo, ich werde in ein paar Tagen 35 und denke, somit habe ich "Zutritt" ins hiesige Forum?! Bin heute bei 8+4, letzte Woche durfte ich das Herzchen schlagen sehen. Der kleine Zwuggel ist zeitgerecht groß, also alles prima ...

von wolke76, 9. SSW 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger mit 35plus

Vorstellen

Hallo möchte mich mal vorstellen, was bisher immer stille Mitleserin. Ich bin 41 Jahre "jung" und erwarte Anfang Mai unser 3. Kind. Die beiden Großen (beides Mädchen) sind 14 und 10 Jahre alt. Mein Mann ist 43 Jahre. Geplant was unser Zwerg nicht, aber wir freuen uns sehr ...

von laranina, 15. SSW 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.