Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelweiß am 27.11.2012, 8:39 Uhr

freuen oder nicht ?

war gestern nochmal beim arzt.
ich weiß echt nicht mehr was ich davon halten soll.
rein rechnerisch bin ich jetzt in der 12. woche.
der arzt meint, das emryo sieht aus, als wäre ich erst vor kurzem
schwanger geworden. also 5. woche. (das sagt er mir schon zwei wochen lang).
demzufolge (leider immernoch) kein herzschlag.
ABER das erstaunliche an der ganzen sache ist,
das emryo ist gewachsen seit der letzten woche.
das heißt, es lebt. oder?
der arzt kann mir das alles nicht erklären.
er hat mir von anfang an keine hoffnung gemacht.
aber gestern schon.
nochmal eine woche abwarten...
ich sitze wie auf kohle.
kann mich nicht freuen und nicht trauern.
hmm

 
5 Antworten:

Re: freuen oder nicht ?

Antwort von binesonnenschein, 9. SSW am 27.11.2012, 9:56 Uhr

12. Woche? Also in deinem speziellen Fall würde ich mir eine 2. Meinung im KH holen, ganz ehrlich. Irgendetwas stimmt doch nicht, und wenn es das US-Gerät deines Arztes ist. Ich verstehe auch nicht wieso dich dein FA nicht längst ins KH überwiesen hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freuen oder nicht ?

Antwort von engelweiß am 27.11.2012, 10:20 Uhr

ja es ist eigenartig.
kann ich so einfach ins KH?
machen sie dort andere untersuchungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freuen oder nicht ?

Antwort von edina am 27.11.2012, 12:44 Uhr

Ja, stimme den anderen Postings zu: hole dir doch eine zweite Meinung ein. Natürlich kannst du ins KH gehen. Eine so große Diskrepanz (12. SSW und Embryo sieht aus wie 5.) ist schon sehr verwirrend.
Alles Gute!
Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freuen oder nicht ?

Antwort von mia_sara am 27.11.2012, 13:44 Uhr

Die anderen haben absolut recht: Hol Dir unbedingt eine 2. Meinung ein. Entweder andere(r) FA/FÄ oder gleich ins Krankenhaus. So ist das ja kein Zustand....

Liebe Grüße und alles alles Gute für Dich
mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freuen oder nicht ?

Antwort von binesonnenschein, 9. SSW am 27.11.2012, 14:06 Uhr

Als allererstes werden die auch mal ein US machen und vielleicht klärt das ja schon alles auf.

Fahr doch einfach ins KH (muss natürlich mit Gyn-Station sein) und sage, dass du Angst hast eine FG zu erleiden. Ich denke das muss reichen als "Grund"!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.