Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sienna-marie, 15. SSW am 27.11.2012, 15:02 Uhr

mache mir sorgen

hallo!
mache mir sorgen:
habe letzte woche so ein mittel aus der scheibenwischanlage von einem anderen autofahrer aufs haar und haut bekommen.roch auch ziemlich,ist ja auch alkohol drin.meint ihr,dass das nun geschadet hat.hab auch haare an lippen bekommen.vielleicht ist ja etwas in mund gekommen?
kann mich jemand beruhigen?
lg

 
4 Antworten:

Re: Du meine Güte...! Bist ja noch schlimmer als ich! ;-)

Antwort von Mijou am 27.11.2012, 17:25 Uhr

Huhu,

ich war auch immer so eine überängstliche Schwangere. Und wenn ich bei der Vorsorge wieder mit so einem Problem zu meiner Frauenärztin kam, wie Du es jetzt beschreibst, guckte sie mich immer nur ein bissel seltsam an und sagte: "Nun machen Sie aber mal halblang!"

Also, die Sache mit der Scheibenreinigerflüssigkeit ist natürlich völlig harmlos, Du hast schließlich nicht darin gebadet oder einen halben Liter davon geschluckt, gell! Hake sie ab!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fake, oder? o.T.

Antwort von Holly Friday am 27.11.2012, 20:40 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mache mir sorgen

Antwort von Sunny76 am 27.11.2012, 20:52 Uhr

Oh gott der hatte bestimmt Haarwuchsmittel in der Scheibenwischanlage

Nee ehrlich das kann man ja wirklich nicht ernst nehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mache mir sorgen

Antwort von sienna-marie, 15. SSW am 27.11.2012, 21:03 Uhr

vielen dank für eure beruhigenden antworten!
hab heute auch nochmal meinen arzt gefragt(war mir ein bissl peinlich),ist nicht schlimm meinte er,wenns nicht geschluckt wird.
also ich bin wirklich sooo ängstlich ist kein fake oder so.liegt vielleicht auch an der fg die ich im frühjahr hatte,denke halt immer noch,dass ich da was falsch gemacht habe.
lg
.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

risiko+beschwerden, ängste+sorgen....bin ich ein jammerlappen? 32.ssw 40j

hallo ihr lieben, nun habe ich viel gesucht und gelesen, um antworten zu finden, damit ich anderen mein jammern erspare.leider ohne erfolg.vielleicht versteht mich hier jemand, kann mir durch antworten helfen,denn die "guten tage" ohne schmerzen und beschwerden werden immer ...

von delph2, 32. SSW 21.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger mit 35plus

6+2 und schon die ersten sorgen (2. versuch, lang)

*** diesen text habe ich auch im oktoberforum gepostet *** hi, ich hatte hier schon einen langen text gepostet, er ist verschwunden jetzt versuche ich es erneut. Bin 43 jahre alt, habe einen 10 jährigen sohn, in 2007 ein sternchen verloren und habe heute vom arzt ...

von bluestar, 7. SSW 22.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger mit 35plus

Mach mir etwas Sorgen...

Hallo, ich war heute beim FA. Bin jetzt 6+2. Im Ultraschall konnte er eine schöne Fruchthülle sehen, die auch klar abgegrenzt war und es waren auch embryonale Anlagen zu erkennen. Allerdings konnte er noch keinen Herzschlag sehen. Der FA meinte zwar, das sei alles noch im ...

von Aki912, 7. SSW 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger mit 35plus

SS- Diabetes und andere Sorgen, musste ich einfach mal loswerden

Ich weiß nicht genau wo in welchem Forum ich schreiben soll, aber ich habe so viel Fragen und muss das mal los werden und ich dachte, hier gibt es so viele reife erfahrene Mütter, probier ichs mal hier :) ich bin jetzt 36 und mit unserem 3.Kind in der 35. SW. ich bin rund wie ...

von fantasypucki 31.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger mit 35plus

Unnötige Sorgen?

Hallo Mädels! Ich bin noch ganz neu hier, und versuche mich erst zurechtfinden. Mir ist vorhin etwas doofes passiert, dass mir echt keine Ruhe gibt. Ich habe eine Suppe zubereitet, für die ich am Anfang kleine Fleischstücke(Schwein) im Topf mit einem normalen Esslöffel ...

von Boburi, 19. SSW 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger mit 35plus

Angst und Sorgen

Hallo Mädels Ich bin ab heute in der 10 ssw und habe eine Fehlgeburt hinter mir (im Oktober) mit Zwillingen da war es von Anfang an komisch... aufjendenfall Unser baby wächst und das herzchen schlägt trotz dem habe ich ...

von KiWu2021__, 10. SSW 08.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger mit 35plus

Sorgen bezüglich der Geburt

Hey ihr Lieben, Ich bin zurzeit mit meinem ersten Kind schwanger und mache mir eigentlich schon seit Anfang an Gedanken zur Geburt, Vorallem habe ich sehr große Angst vor der Geburt auch wenn es bei mir noch einige Wochen dauern wird. Ich hatte allerdings in der 14 SSW Wehen ...

von Celine2706, 26. SSW 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger mit 35plus

Ich mache mir Sorgen

Hallo ich war am 09.12.2020 bei meiner Frauenärztin weil ich positiv getestet habe . Die Schwangerschaft wurde am 09.12.2020 auch bestätigt und da wurde die Schwangerschaft auf 5 Woche geschätzt es war auch nur ein kleiner schwarzer Punkt zu sehen. Gestern den 15.12.2020 bin ich ...

von Yvo2102, 6. SSW 16.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger mit 35plus

Dieses gesamte Jahr und Sorgen/Ängste in der Schwangerschaft

Hallo an alle Gibt es hier noch andere Schwangere, die sich vor allem jetzt in der Schwangerschaft irgendwie um alles mögliche Sorgen machen? Ich hab das Gefühl, dass ich alles was passiert noch 10x analysieren muss und ...

von FeingoldJD, 31. SSW 03.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger mit 35plus

2. großes Screening - Sorgen

Huhu, Ich schreib auch mal hier rein.. Ich war heute beim zweiten Screening. Ich bin in der 21 Woche. Der Kleine ist ca.24/25 cm gross und wiegt 410 g. Meine Frauen Ärztin sagte, es sei zu viel;(( ich habe jetzt eine Überweisung zum Diabetologen bekommen. Darüber hinaus hat ...

von Dagi 28.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.