Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chartinael am 29.11.2012, 16:08 Uhr

Ey, scheiß die Wand an Mädel ...

wie oft willste uns denn noch sagen, daß Dein Kerl Zigeuner ist und das da unrein ist? Sollen wa uns echauffieren?

Haben wir uns nicht adäquat geäußert? Was bitte heißt denn Zigeuner in Deiner Welt? Woher ist er, welche Sprache spricht er? Warum ist er Alleinerziehender Vater.

Ich mein, wenn er kein Deutsch kann, ist das ja super für Dich, dann fällt ihm auch nicht auf, daß Du keines kannst. Ist ja praktisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mädels, ich brauche mal eure Einschätzung!

Also ich werde wohl in der Klinik entbinden und das auch ohne faniliäre Unterstützung. Ich wohne eher ländlich und würde (mich selbst) gerne mit dem Auto ins KH fahren (etwa 20km). Was meint ihr: Ist das machbar oder übernehme ich mich womöglich damit? Die Alternative wäre ja ...

von Xantja, 19. SSW 25.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädel Forum: Schwanger mit 35plus

Frage an die Mädels mit Schilddrüsenproblemen

Guten Morgen! Ich habe erst vor ein paar Tagen herausgefunden dass ich schwanger bin und bin daher noch ganz am Anfang meiner Schwangerschaft. Ich habe Morbus Basedow und nehme aktuell 50 Propycil 1- 0 - 1. Mein TSH ist nicht messbar weil zu niedrig. Die restlichen ...

von Bienentier 05.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädel Forum: Schwanger mit 35plus

Mädels aus Österreich?

Sind welche da? Möchte dieses Mal gerne eine eigene Hebamme…wann wäre der perfekte Zeitpunkt sich zu melden oder hätte ich dies schon tun sollen? In meiner ersten ss hab ich mich nie damit beschäftigt, hatte nur das hebammen Gespräch im Muki pass…bin deswegen etwas unsicher ...

von dinchen99, 11. SSW 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädel Forum: Schwanger mit 35plus

An die Mädels mit einer IVF / ICSI

Hallo ihr lieben durfte endlich positiv testen nach 9 Jahren und 2 Dieses Mal fühlt es sich ganz anders an Ich bin heute PU+14 TF +9 Ich hatte nach der ...

von Nadine2013, 5. SSW 21.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädel Forum: Schwanger mit 35plus

Junge oder doch noch ein Mädel ?

Hey Leute, hab ein neues Bild ... es ist immer noch merkwürdig bin in der 19 ssw aber noch zu 100 Prozent kann mir immer noch nicht die Ärztin sagen ob es ein Junge oder Mädel wird ... schon zum dritten Mal ... ich war bei 3 verdiene FA und alles sagen eventuell Mädel aber kann ...

von one91, 19. SSW 20.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädel Forum: Schwanger mit 35plus

Wie sah es bei euren Mädels/Jungs aus?

Guten Morgen, Ich wollte mal fragen, wie es bei euren Geschlechtsoutings aussah? Uns ist egal ob Junge oder Mädchen, aber etwas ungeduldig sind wir schon, welche Farbe nun die Strampler haben werden. Denkt ihr eher es wird ein Mädchen oder ein Junge ?:) Arzt wollte sich ...

von Jasmin9827, 18. SSW 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädel Forum: Schwanger mit 35plus

Was ist es Junge Oder Mädel

halli hallo ihr lieben. Ich hatte das Bild schon mal gepostet gehabt. Aber einige im Bekanntenkreis sagen es wird ein Junge. Der Arzt im Krankenhaus meinte 90% Mädchen .Bitte helft mir. Ja man sollte ein F. Arzt glauben aber auch die täuschen sich mal ...

von Sunny1986, 30. SSW 21.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädel Forum: Schwanger mit 35plus

Hallo Mädels, hab eine Frage

Bin aus dem Februar 2021 Forum . Ich habe heute meinen ES und hatte Freitag in der Früh Herz gesetzt , reicht dass aus ! Ich glaube nicht das wir noch mal dazu kommen . so viel Stress momentan. Das Ei springt ja heute aber ich glaube nicht das wir heute oder morgen noch dazu ...

von Suse87 10.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädel Forum: Schwanger mit 35plus

An die Mädels die Gestose hatten.

Hallo Mädels Wie äußerte sich es bei euch? Welche Beschwerden hattet ihr? Wie schnell wurde es entdeckt?? Falls es zur Geburt kam in wie viele SSw wart ihr und wie schwer waren die Babys? Gabs Start Schwierigkeiten? Vielen Dank. Meine erste SS endete mit einem NotKs in ...

von alisa05, 34. SSW 15.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädel Forum: Schwanger mit 35plus

An die Mädels mit med. Hintergrund

Hallo ihr Lieben, Ich hab folgendes "Problem", wenn es denn ein Problem ist... Ich spritze seit Feststellung der SS (Bin nun 20 ssw) Clexane. Warum ist Nebensache. Nun habe ich heute festgestellt das ich am linken Oberschenkel einen recht großen blauen Fleck habe und darunter ...

von Klemmchen78 07.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädel Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.