Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlange, 28. SSW am 26.11.2012, 19:18 Uhr

Ich bin heute auf den Bauch gefallen!

Hallo,

ich bin über den Hund gefallen und kam mit den Bauch auf.
Der Bauch tut weh und habe mir weh getan.
Die kleine wahr aufgeregt.

Ich kann noch Wehen bekommen. Ich soll noch liegen bleiben.
Meine Hebamme wahr da, ich bekam ein paar Kügelchen.
Und sie hat nach den Baby geschaut.

OH man, das wahr ein schreck für mich und meinen Freund.
Ich müßte vor her schon über ihn drüber steigen ( er lag mir in Weg.)
Die Whg. von Freund ist sehr klein.

Sammy liegt aber auch immer in Weg oder läuft einen nach oder sitzt hinter einem in der Küche wenn man Kocht.
Ist schlimm!

gruß Schlange

 
5 Antworten:

Kügelchen? Oh man ...

Antwort von chartinael am 26.11.2012, 21:12 Uhr

das hilft dir im falle der fälle eh nicht. Du bist mir echt zu krass. Hausgeburt, Schlachterei, keines der Kinder lebt bei Dir, Freund hat kleine Wohnung ... ich denke, der Sohn wohnt auch bei Euch?

Nee, echt jetzt. Du bist nicht ganz atta.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin heute auf den Bauch gefallen!

Antwort von malutka am 26.11.2012, 23:01 Uhr

Pass auf dich auf,alles gute und Liebe Grüße Iwona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kügelchen? Oh man ...

Antwort von Schlange, 28. SSW am 27.11.2012, 1:59 Uhr

Hallo,

sein Sohn ist auch bei uns. Was soll den das ich mus mich hir nicht beleidigen lassen.
Lass das bitte!


gruß Schlange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin heute auf den Bauch gefallen!

Antwort von Schlange, 28. SSW am 27.11.2012, 2:00 Uhr

Hallo ,

Ja mache ich auch , jetzt heißt es gut auf passen da heim. Wenn mir Sammy in weg liegt.

gruß Schlange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin heute auf den Bauch gefallen!

Antwort von mia_sara am 27.11.2012, 13:41 Uhr

Ich frage mich bloß, was für eine Hebamme Du hast, die Dich in so einer Situation nicht zum Arzt schickt, sondern Dir Kügelchen gibt?!? Für oder gegen was sollen die Kügelchen denn sein?? Oh Mann, da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln...

Mal überlegt, nicht lieber doch noch zum Arzt zu gehen?

Liebe Grüße
mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ist bei euch der Bauch gefallen?

Hallo ihr lieben, Meine Frage ist auf die bereits gewordenen mamis bezogen Hattet ihr senkwehen bevor es los ging? Ist bei euch der Bauch "nach unten gerutscht"? Gibt es hier welche bei dennen das nicht der Fall War? Habe Montag meinen nächsten FA termin fa mein ...

von Mama1902 11.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: gefallen, Bauch Forum: Schwanger mit 35plus

Kind auf Bauch gefallen

Hallo ihr lieben...mache mir etwas sorgen und ich hoffe, ihr könnt mich etwas beruhigen.  Meine tochter (19 Monate) ist beim rumhupfen auf der couch gefallen und hat mir ihr knie direkt in den unterbauch gestossen... Es hat auch erst mal ganz schön weh getan...nun gehts ...

von Blume2, 16. SSW 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: gefallen, Bauch Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.