Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eilatan76 am 15.11.2012, 16:48 Uhr

Hormone nach Fehlgeburt?

Hallo,

ich hatte am 21.09. eine Ausschabung nach MA.
Nach etwa 31 habe ich meine erste Mens bekommen.

Diesen Monat habe ich schon zwei Wochen ganz empfindliche Brüste und Brustwarzen? Kann das noch von der vorherigen Schwangerschaft kommen?
Wie ging es Euch nach der Fehlgeburt, haben bei Euch die Hormone auch verrückt gespielt?

Ich hatte früher auch Brustspannen, aber das war um den Eisprung rum und dann nochmals kurz vor der Mens. Aber nicht ab Eisprung bis zum NMT.

Es wäre echt toll, wenn jemand was dazu schreiben könnte. Ich bin jetzt echt etwas verwirrt.

Oder kann das vom Mönchspfeffer kommen, dass ich auf Anraten meiner Hebamme nehme? Aber Mönchspfeffer würde doch eine PMS verbessern und nicht noch verschlimmern.

Für Eure Antworten wäre ich Euch echt dankbar.

 
1 Antwort:

Re: Hormone nach Fehlgeburt?

Antwort von Astrid am 17.11.2012, 11:15 Uhr

Hallo,

mach' doch sicherheitshalber mal einen Schwangerschaftstest.

Nach meiner FG mit AS hatte ich auch einige Monate lang Hormonstörungen, aber die zeigten sich eher durch eine Gelbkörperschwäche (zu kurze zweite Zyklushälfte, Schmierblutungen). Deine Symptome könnten SS-bedingt sein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.