Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hellobaby22 am 02.03.2022, 11:14 Uhr

Hand auf Bauch gefallen

Hey Mädels ..
Ich war heute morgen etwas müde und habe meine Hände in die Luft gestreckt im Liegen und irgendwie ist mir meine rechte Hand auf den Bauch gefallen, sie wurde irgendwie schwer , ich war noch nicht ganz wach habe gleich gemerkt dass sie recht schwer war. Kann bei so einem kleinen Aufprall dem Baby oder der Plazenta was passieren?
Ich habe nun ein bisschen Angst. Es war eher der Oberbauch. Meine Plazenta liegt hinten.. meine Frauenärztin hat zur Zeit geschlossen, daher dachte ich ich frage mal in die Runde bevor ich jetzt Panik mache :-) liebe Grüße ! Ich bin in Woche 27

 
4 Antworten:

Re: Hand auf Bauch gefallen

Antwort von Amyyyk am 02.03.2022, 11:20 Uhr

Das Baby liegt sehr geschützt, bei so einem Aufprall brauchst du dir denke ich absolut keine Sorgen machen, die Kinder werden ja auch durch das fruchtwasser geschützt. Mein Neffe (3) hat mir auch schon ausversehen mit seinem Knie in den Bauch gestoßen und meiner Maus geht es perfekt.

Wenn du keine Beschwerden hast, dann sollte alles ok sein. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hand auf Bauch gefallen

Antwort von Btby am 02.03.2022, 15:47 Uhr

Wie hast du die ersten 27 Wochen rumbekommen ohne das etwas deinen Bauch berührt hat!? Denn das war wohl eher eine Berührung und kein Aufprall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hand auf Bauch gefallen

Antwort von Bealina am 02.03.2022, 19:33 Uhr

Mach dir keine Sorgen. Dein Baby ist sehr gut geschützt. Ich bin über den Roller meiner Tochter gestolpert und hingefallen. Oh man! Das war ein Schreck, aber wie gesagt, auch da war das Baby gut geschützt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hand auf Bauch gefallen

Antwort von alba75 am 02.03.2022, 21:44 Uhr

Mach dir mal keine Sorgen, das Baby ist gut geschützt. Denk mal an weibliche Säugetiere, was die zum Teil für Stöße usw. aushalten. Oder daran, unter welchen Umständen Frauen weltweit im Laufe der Geschichte schwanger waren bzw. heute noch sind. Deinem Baby geht es sicher gut. Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

HIlfe: bin gestern gestürzt-auf Po gefallen m. Hand abgestützt, kann...

was passiert sein? Ich bin ausgerutscht und nach hinten gefallen auf Po/Steißbein und hab mich mit einem Ellbogen etwas abgefangen, hatte danach für ne halbe Std. UL-Ziehen danach war wieder alles wie vorher, seit heute zieht es wieder im UL....kann da was passiert sein? die ...

von lady26, 10. SSW 07.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hand, gefallen Forum: Schwanger - wer noch?

mein Handy (4 Monate alt!!!) ist mir in die Badewanne gefallen

ich bin am heulen, natürlich hab eich es NICHT versichert, ich könnte echt ausrasten! GsD krieg ich ein HTC recht günstig (60,-€) weil ich so eine tolle treue Kundin bin und meinen Vertrag gerade verlängern kann (das Handy hatte ich gekauft, weil ich, clever wie ich bin, mir ...

von Keksraupe 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hand, gefallen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.