Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlange, 28. SSW am 26.11.2012, 19:18 Uhr

Ich bin heute auf den Bauch gefallen!

Hallo,

ich bin über den Hund gefallen und kam mit den Bauch auf.
Der Bauch tut weh und habe mir weh getan.
Die kleine wahr aufgeregt.

Ich kann noch Wehen bekommen. Ich soll noch liegen bleiben.
Meine Hebamme wahr da, ich bekam ein paar Kügelchen.
Und sie hat nach den Baby geschaut.

OH man, das wahr ein schreck für mich und meinen Freund.
Ich müßte vor her schon über ihn drüber steigen ( er lag mir in Weg.)
Die Whg. von Freund ist sehr klein.

Sammy liegt aber auch immer in Weg oder läuft einen nach oder sitzt hinter einem in der Küche wenn man Kocht.
Ist schlimm!

gruß Schlange

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hand auf Bauch gefallen

Hey Mädels .. Ich war heute morgen etwas müde und habe meine Hände in die Luft gestreckt im Liegen und irgendwie ist mir meine rechte Hand auf den Bauch gefallen, sie wurde irgendwie schwer , ich war noch nicht ganz wach ...

von Hellobaby22 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: gefallen, Bauch Forum: Schwanger mit 35plus

Auf den Bauch gefallen

Guten Abend Ich bin eben ganz doof "hingefallen". Und zwar ist in meinem Schlafzimmer eine Motte. Diese hat mich "attackiert" und daraufhin habe ich mich vor Schreck ins Bett geschmissen, um unter die Decke zu kommen... hört sich ...

von schwanger_2021, 14. SSW 14.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: gefallen, Bauch Forum: Schwanger mit 35plus

ist bei euch der Bauch gefallen?

Hallo ihr lieben, Meine Frage ist auf die bereits gewordenen mamis bezogen Hattet ihr senkwehen bevor es los ging? Ist bei euch der Bauch "nach unten gerutscht"? Gibt es hier welche bei dennen das nicht der Fall War? Habe Montag meinen nächsten FA termin fa mein ...

von Mama1902 11.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: gefallen, Bauch Forum: Schwanger mit 35plus

Kind auf Bauch gefallen

Hallo ihr lieben...mache mir etwas sorgen und ich hoffe, ihr könnt mich etwas beruhigen.  Meine tochter (19 Monate) ist beim rumhupfen auf der couch gefallen und hat mir ihr knie direkt in den unterbauch gestossen... Es hat auch erst mal ganz schön weh getan...nun gehts ...

von Blume2, 16. SSW 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: gefallen, Bauch Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.