Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schwanger_2021, 14. SSW am 14.07.2021, 23:28 Uhr

Auf den Bauch gefallen

Guten Abend
Ich bin eben ganz doof "hingefallen". Und zwar ist in meinem Schlafzimmer eine Motte. Diese hat mich "attackiert" und daraufhin habe ich mich vor Schreck ins Bett geschmissen, um unter die Decke zu kommen... hört sich total dumm an, wenn ich es so schreibe, aber ich habe panische Angst vor den Viechern. Naja ich mache mir jetzt auf jeden Fall Sorgen um mein Kind. Bin momentan in der 14. Schwangerschaftswoche und als ich auf das Bett gefallen bin, lag auch noch eine Bettdecke drauf. Hat jemand schonmal sowas ähnliches erlebt?
Ich habe keinerlei Blutungen oder Schmerzen. Nur als ich aufgeprallt bin, hat es für einen ganz kurzen Moment gezogen, aber das wäre ja auch so, wenn ich nicht schwanger wäre und ich denke mal, dadurch, dass meine Arme ja vorne waren, habe ich mich bestimmt auch mit den Armen etwas aufgefangen.
Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Auf den Bauch gefallen

Antwort von NaduNadu am 14.07.2021, 23:40 Uhr

Denke waren die Mutterbänder was da gezwickt hat.

Wenn du keine Beschwerden hast ist bestimmt nichts passiert. Dein Baby sitzt auch noch recht tief unter den Bauchnabel.

Lass dich doch nicht von ein Schmetterling der Nacht so fertigmachen.
Lass ihn einfach raus

Nachher bekommt dein Kind später auch Panik vor harmlosen Insekten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf den Bauch gefallen

Antwort von zahra1995 am 15.07.2021, 1:44 Uhr

Es wird schon alles gut sein.
Ich kenne auch eine die bei jeden viech direkt das kontaminiert Zimmer rennend verlässt. Für mich lustig anzusehen wenn da ein Schuster vorbei fliegt. Jetzt ist sie frische Mama und hatte baby bei sich. Da war dann ein Insekt auch der Schulter und sie wimmerte nur mach es weg mach es weg sie wollte wegen schlafendem baby keine hektischen Bewegungen oder laut aufschreien. Also man sieht man kann sich auch zügeln.
Alles Gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf den Bauch gefallen

Antwort von Assen08 am 15.07.2021, 7:31 Uhr

Passiert nichts.

Hatte in der 14. SSW nen Kreislaufzusammenbruch und bin (zum Glück in der Praxis) nach vorn umgekippt und wohl auf den Bauch gefallen ohne mich abzustützen.
Das Kind ist super geschützt.

Und du bist noch aufs Bett und hast dich abgefangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf den Bauch gefallen

Antwort von Nevermore77 am 15.07.2021, 13:30 Uhr

Dem Baby passiert so schnell nichts!!!!!!!!!!!
Da brauchst Du Dir in Deinem "Fall" keine Sorgen zu machen.
Bei einem heftigen Sturz kann/sollte man die Plazenta kontrollieren lassen.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ist bei euch der Bauch gefallen?

Hallo ihr lieben, Meine Frage ist auf die bereits gewordenen mamis bezogen Hattet ihr senkwehen bevor es los ging? Ist bei euch der Bauch "nach unten gerutscht"? Gibt es hier welche bei dennen das nicht der Fall War? Habe Montag meinen nächsten FA termin fa mein ...

von Mama1902 11.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: gefallen, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Kind auf Bauch gefallen

Hallo ihr lieben...mache mir etwas sorgen und ich hoffe, ihr könnt mich etwas beruhigen.  Meine tochter (19 Monate) ist beim rumhupfen auf der couch gefallen und hat mir ihr knie direkt in den unterbauch gestossen... Es hat auch erst mal ganz schön weh getan...nun gehts ...

von Blume2, 16. SSW 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: gefallen, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin heute auf den Bauch gefallen!

Hallo, ich bin über den Hund gefallen und kam mit den Bauch auf. Der Bauch tut weh und habe mir weh getan. Die kleine wahr aufgeregt. Ich kann noch Wehen bekommen. Ich soll noch liegen bleiben. Meine Hebamme wahr da, ich bekam ein paar Kügelchen. Und sie hat nach den ...

von Schlange, 28. SSW 26.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: gefallen, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.