Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 10.10.2005, 22:53 Uhr

KAISERSCHNITTSCHMERZEN??

Hatte beim 2.Baby einen geplanten Kaiserschnitt. Habe das als wesentlich leichter empfunden als die normale Geburt. Der erste Abend nach der OP war noch sehr schmerzhaft., am zweiten Tag bin ich schon rumgelaufen und am 3. Tag war ich nahezu schmerzfrei. Wohlgemerkt nicht beschwerdefrei aber schmerzfrei.

Sprich mal mit deinen Hebammen, denn Hebammen sind meist homöopatisch bewandert und haben homöopatische Mittel auch meist im Kreissaal. Habe abends nach der OP mit hochdosierte Arnika ( C-Potenz) geben lassen. Die Gabe wurde auch später nochmal wiederholt .

Vielleicht war die Wundheilung auch deshalb besonders gut.

Der geplante Kaiserschnitt ist nicht mit einem Notkaiserschnitt zu vergleichen und wohl die einfachste Art ein Baby zur Welt zu bringen.

Auch die Tage danach hatte ich selbst viel weniger Probleme als nach der normalen Geburt. Übrigens: das Stillen klappte auch sehr gut - trotz Kaiserschnitt.

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.