Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hexxchen412, 22. SSW am 07.10.2005, 10:43 Uhr

neu hier

Hi,
ich bin (noch) 39 und erwarte im februar mein 4. kind. ich hab schon eine tochter, die im januar zur welt kam und aus 1. ehe 2 grosse jungs von fast 14 und 10 jahren.
hoffe doch, ihr habt hier platz fuer mich ;-)
lieben gruss
hexxchen

 
15 Antworten:

Re: neu hier

Antwort von mamafürvier am 07.10.2005, 10:58 Uhr

Hallöchen hier!
Ich bin Kerstin, Ex-35+-Mami...
...nun 39 und die Zwerge sind schon 2 1/2 und 1 1/2 Jahre. Nun ist bei mir Schluß in sachen Familienplanung, denn 2 Große (17 und 19) und die 2 Kleinen sind nun wirklich genug...
...aber dir wünsch ich ne schöne Schwangerschaft.

l.G. Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier

Antwort von Nicky1968, 36. SSW am 07.10.2005, 11:00 Uhr

Hi,

erstmal herzlich willkommen.Ich werde in den nächsten Tagen 37 und erwarte mit meinem Lebensgefährten in 4,5 Wochen mein drittes Kind.
Aus erster Ehe habe ich auch schon zwei große Jungs im Alter von 14 und 11 Jahren.
Mein Schatzi hat aus erster Ehe zwei Mädchen und jetzt freuen wir uns riesig auf meinen dritten und seinen ersten Sohn.
Viel Spaß hier bei uns

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier

Antwort von Jehudith, 35. SSW am 07.10.2005, 13:30 Uhr

Herzlich willkommen!

Ich bin 36 Jahre und bekomme in ein paar Wochen meine ersten Kinder (Zwillinge).

Jehudith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier

Antwort von sanne1512, 31. SSW am 07.10.2005, 13:30 Uhr

Herzlich willkommen bei den "alten" :-) Mamis. Ich bin 40 und erwarte an meinem 41.Geb. unser zweites Kind.
liebe grüße -susanne-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier

Antwort von firlefanz, 29. SSW am 07.10.2005, 13:59 Uhr

Hallöchen,

ich bin 38 und erwarte im Dezember unser 2. Kind. Unsere ''große'' ist jetzt 3 Jahre geworden.

Nach anfänglicher Besorgnis, freut sich mein Partner schon, bald mit 3 Frauen unter einem Dach zu leben ((c;

Viele Grüße und eine schöne Kugelzeit

firlefanz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier

Antwort von Mia65, 20+6. SSW am 07.10.2005, 17:50 Uhr

Hallöchen Hexxchen

Ich bin auch (noch) 39.Werde im Dezember 40.Im Februar soll unser Baby zur Welt kommen.Es ist mein 3.Kind.Mein Sohn ist 15,meine Tochter ist 12(beide aus erster Beziehung).

LG Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach Super!

Antwort von Diamant, 13. SSW am 07.10.2005, 20:58 Uhr

Toll, dann bin ich nicht allein als 39jährige mit meinem 4rten Kind im Bauch!

Mein jüngste ist 2j. und die beiden Jungs 14 u. 16 J.

Na dann auf eine schöne Kugelzeit hier!

Ach ja, wär schön, wenn du auch deinen Namen nennst sonst wirkt es irgendwie doof, da doch alle hier ihren Namen nennen, zumindest im Posting!

lg miro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier

Antwort von hexxchen412, 22. SSW am 07.10.2005, 22:18 Uhr

Huhu Mia,
ist ja witzig, mein geb ist auch im dez (4.) und der et der 15.2., wann ist denn deiner?
lieben gruss
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Super!

Antwort von hexxchen412, 22. SSW am 07.10.2005, 22:20 Uhr

Hi Miro,
du hast auch zwei grosse jungs und ein kleines maedchen? worauf hoffst du denn diesmal?
lieben gruss
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier

Antwort von sabine mit Amelie am 07.10.2005, 22:29 Uhr

Hallo,

bin 44 Jahre und habe im Januar mit 43 Jahren meine 2. Tochter geboren. Meine Große ist 13 Jahre. Ich war also bereits bei der Großen nicht mehr die jüngste. Macht aber auch in meinem Alter noch Spaß.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier

Antwort von Lea04 am 08.10.2005, 10:44 Uhr

Hi Hexxchen
Herzlich Willkommen bei uns.

Ich bin 44, werde im Januar 45. Habe im Juli 2004 eine gesunde Tochter zur Welt gebracht. Habe noch 2 Jungs aus erster Ehe der eine wird im Dez. 21, der andere ist 16.Mein neuer Partner 46 hat auch 2 Kids, ein Mädchen 20 und einen Sohn 17.
Wünsch dir eine schöne Kugelzeit
Liebe Grüße
Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier

Antwort von Mia65 am 08.10.2005, 16:50 Uhr

Hallo Britta

Habe selbst am 11.12.,und Termin ist der 18.2.05 (evtl.korr. 16.2.)

LG Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eigentlich...

Antwort von Diamant, 13. SSW am 08.10.2005, 20:15 Uhr

...ist mir das Geschlecht nicht mer so wichtig.

Am Anfang dachte ich es wäre toll, wenn es auch ein Mädchen werden würde, damit sie sich gut mit der Maya verstehen kann, dann jedoch dachte ich auch daran, das man auch als Mädchen miteinander sowoahl sich gut wie auch schlecht verstehen kann.

Deswegen ist mir einfach nur lieb, das das Baby Gesund ist und sich alle miteindaer gut verstehn, egal welches Geschlecht.

Und was ist dein Favorit?

lg miro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier

Antwort von natalina, 8. SSW am 10.10.2005, 7:13 Uhr

Hallo, ist ja lustig, wieviele hier ihr 3. oder 4.Kind bekommen. Ich bin jetzt 39, habe zwei Große 17 und 13 aus erster Ehe und einen Kleinen von fast 2 Jahren. Jetzt kommt Nr. 4...

LG natalina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich...

Antwort von hexxchen412, 23. SSW am 12.10.2005, 9:02 Uhr

...ist es uns auch wurscht :-)
allerdings ist dies die erste schwangerschaft, in der ich auf das geschlecht neugierig bin und es gerne schon vorher wuesste...
praktisch gesehen, waere allerdings noch in maedel guenstig, da wir ja recht viele maedchensachen haben ;-)
lieben gruss
britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.