Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von toertel0, 23. SSW am 11.10.2005, 11:37 Uhr

DANKE AN ALLE ; ABER WAS IST EIN KATHETER UND WARUM??

Hallo noch einmal,

also den Katheder bekommst Du in die Blase gelegt. Das ist notwendig, da Du ja zumindest eine PDA bekommst und somit keine Kontrolle mehr über Deine Blase hast.
Der Katheder wird nach Abklingen der PDA wieder gezogen. Das tut nicht weh(wenn ich mich recht entsinne).
Ich habe ein wenig pach gehabt, da ich durch den Katheder eine Harnwehgsinfektion bekommen habe....das war nicht so prikelnd, ist aber nicht zwingend eine Folge des Katheders.


LG Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.