Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucalara am 13.10.2005, 14:17 Uhr

sabine mit Amilie

Du kannst keinen KS vor 13 Jahren mit dem der heute gemacht wird vergleichen.
Es wird ja eine völlig neue Methode angewandt. Mehr dehnen wie schneiden und mit der Spinalanastesie ist es auch viel leichter als Vollnarkose.
Somit ist der Schnitt ca. 10 cm lang und die Schmerzen sind nach paar Tagen völlig weg. Ich bin um 18 Uhr operiert worden und stand am nächsten Tag um 12 Uhr in der 10km vom Geburtsklinik entfertnen Kinderklinik am Brutkasten meines Sohnes. Das wäre vor 13 Jahren schier unmöglich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.