Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tränchen97 am 11.10.2005, 8:11 Uhr

Von der Heilung her problemlos

Also ich hatte zweimal ks und beim zweiten war ich ganz flott wieder auf den beinen..Donnerstag nachmittag KS gemacht, samstag Morgen schon wieder zu Hause..und auch das abheilen war no Problem, ich hab mittwoch drauf die Fäden raus bekommen..
Aber ich hab auch ne gute Wundheilung und hinterher kaum schmerzen gehabt..nur jucken wenns verheilt *gg*

Mach dir nicht so viele Sorgen
knuddel
Silvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

FRAGE; Heilung der dammnaht....??

Hey ihr lieben, Die Geburt meiner Tochter ist jetzt 24 Tage her und leider habe ich auf Grund der Glockengeburt, einen Dammschnitt verpasst bekommen :'( welcher Grad das ist weiß ich nicht.. Nunja ich hab immer noch sehr starke Schmerzen an manchen Tagen sodass sitzen, gehen ...

von Sally2013, Xx. SSW 20.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heilung Forum: Schwanger mit 35plus

Heilung der Kaiserschnittnarbe

Hallo ihr Lieben, ich gehöre zwar nicht mehr zu den Schwangeren, denke aber, dass hier meine Frage dennoch gut beantwortet werden kann. Vor genau einer Woche habe ich unseren zweiten Sohn per KS entbunden. Erste Geburt war zum Glück eine Spontangeburt. Somit habe ich ...

von Nancy_85 14.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heilung Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.