Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keksschatzi, mit Jorin. SSW am 07.10.2005, 18:20 Uhr

@ Tränchen97

huhu
so, ich fang mal was neues an ;o) sonst ist der beitrag bald auf der nächsten seite
ja, hm, das ist so eine sache, vorher hätte ich nie gedacht, dass ich nochmal ein kind möchte... vor 3 jahren häte ich nicht mal an eines gedacht... aber dann kam doch noch der richtige ;o)
aber nun... ich hätte sehr gern noch ein kind, aber mein mann möchte nicht
die genaueren gründe sind nicht so wichtig, auf alle fälle kann man sowas ja nur zu zweit entscheiden und das macht mich grad sehr traurig, dass er keines mehr will
mal schauen, evtl. entscheidet er sich noch um
lg Nicole
p.s. ein paar namen hätte ich da schon, hehe, man hat ja immer irgendwie "listen", ich zumindest

 
7 Antworten:

@keksschatzi

Antwort von Tränchen97 am 08.10.2005, 13:52 Uhr

Ach joo manche männer sind mal so und mal so..eigentlich behauptet meiner ja immer er will keine Kinder..aber dann wieder doch..na ja wir haben ja noch Zeit, die Maus wird ja in ein paar tagen erst ein jahr alt (ICH FREU MICH TOTAL DRAUF)
und wir werden sehen wann und ob sie ein Geschwisterchen kriegt..aber ich hätt schon gern eins..*träum*

Ja das mit den Namen kenn ich, ich hätt auch einige Parat *lach*
Aber ich finds gut dass auch du der Meinung bist man kann es nur zusammen entscheiden. Ne bekannte von mir hat ihrem Freund nämlich vor 5 Monaten ein kind "untergeschoben" heisst, sie hat die Pille einfach nicht mehr genommen und sowas find ich absolut sch...
Ich würd doch niemals so auf ne Idee kommen meinen mann damit halten zu können. Sie sind auch erst ein jahr zusammen..also mal gucken was draus wird. Der werdende Vater war allerdings nicht begeistert. Vor allem weil wir ihn ein paar wochen vorher mit einigen Ratschlägen vorbereitet haben, weilwir uns schon dachten dass sie das vorhat..und nun isses doch geschehen..richtig freuen kann er sich noch nicht, weil seine berufliche Zukunft nun wirklich anders ausschaut. Er hatte noch viel vor...
lg Silvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @keksschatzi

Antwort von keksschatzi, mit Jorin. SSW am 08.10.2005, 14:01 Uhr

huhu
hui, wird eure Callista schon ein jahr... schön!
nene, das würde mir im leben nicht einfallen, meinem partner ein kind "unterzuschieben"... tststs, sowas geht doch dan zu 99% schief, oder?
hach ja, das wäre schon schön mit noch einem mäuschen, so in 1,5 jahren oder so... *träum* soooo lange hab ich ja auch nimmer zeit, war bei der geburt von Jorin noch 35, bin aber mittlerweile 36, irgendwann muss man sich dann schon entscheiden
wann hat sie denn geburtstag
lg Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @keksschatzi

Antwort von Tränchen97 am 10.10.2005, 8:43 Uhr

Jaaa also da stimm ich dir zu unterschieben geht wirklich gar nicht..mal sehen wie lang es noch gut geht mit dein beiden..ich weiss nicht so wirklich ob ich mich für sie freuen soll oder sie bedauern sollte...wir werdens sehen, im februar ist ET...mal gucken was sich tut. Ich wünsch ihnen aber eigentlich schon dass es funktioniert auch des Kindes willen.

Meine süsse hat am 21.10 Geburtstag und ich kann dir jetzt schon versprechen dass ich ne Megaparty mach *lach* Ich bin froh wenn dieses erste jahr vorbei ist..
Ich hatte so viel Angst in den letzten Zwölf monaten..klar weiss ich, dass Kindern immer was geschehen kann aber der erste GEburtstag ist für mich sowas wie eine Magische Grenze..ich freu mich riesig wenn es endlich vorbei ist..

Was den Kiwu angeht. Ich glaub auch so in einem oder zwei Jahren passt das schon *lach* Und du wirst sicher auch noch ein Mäusle haben da wett ich drauf *lach*

lg Silvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @keksschatzi

Antwort von keksschatzi am 10.10.2005, 11:45 Uhr

huhu
na, deine worte im gehörgang meines mannes ;o)
lg Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @keksschatzi

Antwort von Tränchen97 am 10.10.2005, 12:30 Uhr

Das wird er nicht hören wollen *grins*

Greetz Silvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @keksschatzi

Antwort von keksschatzi am 10.10.2005, 13:48 Uhr

vielleicht kan man ihn ja etwas be-nuscheln, so "hintergrund-gemurmel" *gg* und irgendwann denkt er, es kam ganz von allein und war seine idee ;o)
grinz, nene, so hinterhältig bin ich net
lg Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @keksschatzi

Antwort von Tränchen97 am 10.10.2005, 14:22 Uhr

Hört sich ja lustig an, aber kommt am Schluss ja eh aufs selbe raus *lächel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.