Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maren´s Mum, 7. SSW am 05.10.2005, 0:31 Uhr

Hallo bin neu bei euch!

Hallo

ich bin die Claudia,

bin 34 Jahre jung *gg*,
bin seid 8 Jahren glücklich verheiratet,
habe eine 4 Jährige bezaubernde Tochter
Namens Maren und bin in der 7.ssw.
Nummer 1 wie auch Nummer 2 waren beide Wunschkinder.
Falls ihr irgendwelche Fragen habt nur zu!

einen lieben Gruss

Claudia mit Maren

 
5 Antworten:

Re: Hallo bin neu bei euch!

Antwort von Tränchen97 am 05.10.2005, 8:38 Uhr

Hallo und willkommen hier, auch wenn ich erst 25 bin *g*
Ich heiss dich einfach mal willkommen..grins..
Wo kommst du denn her?

Lg silvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo bin neu bei euch!

Antwort von cheese, ausgekugelt. SSW am 05.10.2005, 10:47 Uhr

Hallo Claudia,
ich bin auch ne Claudia und heiße Dich erstmal herzlich Willkommen (damit das auch mal ne alte Schachtel macht ;o))!
Bin 40 habe einen Sohn von drei Jahren namens Luca, ein entzückender und anstrengender kleiner Rabauke und einen Zwerg von fünf Wochen, namens Jonah, der gerade neben mir liegt und seinen Schluckauf nicht loswird... (Und der Nuckel ist auch kaputt! Der fällt einfach immer raus...)
Ich bin seit 4 - 5 Jahren glücklich liiert (wir haben die ersten Monate nur eine Affäre, aber keine Beziehung zugegeben)mit einem Goldstück von Mann.

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallöchen!

Antwort von mamafürvier, 4 sind genug. SSW am 05.10.2005, 12:11 Uhr

Hallöchen hier!
Ich bin Kerstin, Ex-35+-Mami...
...nun 39 und die Zwerge sind schon 2 1/2 und 1 1/2 Jahre. Nun ist bei mir Schluß in sachen Familienplanung, denn 2 Große (17 und 19) und die 2 Kleinen sind nun wirklich genug...
...aber dir wünsch ich ne schöne Schwangerschaft.

l.G. Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo bin neu bei euch!

Antwort von Nicky1968, 36. SSW am 05.10.2005, 12:47 Uhr

Hi,
herzlich willkommen hier.
Ich werde demnächst 37 und bekomme in knapp 5 Wochen von meinem noch Lebensgefährten ( wir werden im Dezember heiraten ) mein 3. Kind. Aus erster Ehe habe ich schon 2 Söhne im Alter von 14 und 11 Jahren.
Ich wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft. Meine ist ja nun bald zu Ende.Puuh!!!

LG Nicole mit Luca inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo bin neu bei euch!

Antwort von Perle04, 25. SSW am 05.10.2005, 20:05 Uhr

Hey Claudia,
herzlich willkommen, bin zwar nicht so ganz oft im Forum , aber ab und an schaue ich doch schon rein. ist ganz interessant.
Wünsche dir eine super gute SS.
GLG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.