Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Diana und Lars, 37. SSW am 12.10.2005, 11:28 Uhr

KAISERSCHNITTSCHMEREN???

Hallo
Hab am 20.10. auch einen KS - ist mein 2.er! Nö, brauchst keine Angst zu haben. Normalerweise tut das nicht so weh wie die normale Geburt. Klar spürst Du die Narbe nach der Geburt ein wenig. Ich habs aber nicht als schmerzhaft empfunden... ist halt bei jedem verschieden. Kannst auch nach einem bis zwei Tagen schon wieder rumlaufen - wenn auch ein wenig gebückt *g*.
Drück Dir die Daumen! Wann hast Du den KS?
LG DIana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.