Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Angie46 am 10.10.2005, 23:46 Uhr

Re:Kaiserschnittschmerzen??

Ich hatte auch einen Kaiserschnitt (i.d. 34. Woche) wegen vorgefallener Placenta... es musste schnell ein Schnitt gemacht werden, da ich schwer blutete ...trotz Vollnarkose war ich danach gleich wieder völlig klar ... hatte keine Schmerzen (warscheinl. durch Medikamente), durfte nur keine schweren Sachen heben ...gebückt läufst Du sowieso automatisch ...aber nur ein paar Tage lang, konnte am gleichen Tag aufstehen ...und mein Baby versorgen ... brauchst keine Angst zu haben ...heutzutage wird die Narbe sehr klein gehalten und wird nur verklebt ...ich hatte 7 Tacker dran und nix weiter gespürt ...alles Gute für Dich ...die anderen Entbindungen bei mir taten mehr weh und besonder die Wundheilungen wegen der Dammnähte ... Gruss Angie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.