Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ninasch, 27. SSW am 12.10.2005, 9:54 Uhr

KAISERSCHNITTSCHMEREN???

ich hatte kurz vorher eine Blinddarm OP. die schmerzen danach waren quasi die selben. schee ist's nicht. aber erträglich. den katheter habe ich nach der PDA und vor der OP bekommen. ergo hab ich davon nix gemerkt. der kaiserschnitt selbst war nicht schlimm. es ruckelt und rupf am bauch aber es tut nicht weg. ich durfte die maus gleich sehen, in den arm genommen hat sie gleich mein mann. wir haben dann noch zwei stunden zeit alleine in einem extra zimmer gehabt (aufwach-raum wär zuviel gesagt - ich war ja die ganze zeit dabei). und durfte sie auch gleich in den arm nehmen und zum stillen anlegen. das gefühl in der unteren körper hälfte kam erst gegen abend wieder (KS war um 10:45). den blasen-katheter haben sie mir am nächsten morgen gezogen. da hat man nicht lang gefackelt und erklärt - die schwester hat einfach an dem schlauch kurz und kräftig gezogen und zack war er raus. war nicht weiter schlimm.
klar hat der KS weh getan. Aber erträglich. Ich durft auch am nächsten tag aufstehen und zur toilette schlurfen - wackelig - aber es ging. richtig weh hat es nur die ersten 1-2 tage getan, dann war es wieder gut. wund-katheter hat ich übrigens keinen. die narbe ist gut verheilt und mittlerweile (drei jahre später) kaum zu sehen und nicht zu spüren. einen KS muss ich nicht jeden tag haben, aber für ein/zwei/drei geburten nehm ich den in kauf! LG nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.