*
Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

 

von Silvabo, 33. SSW  am 29.01.2018, 11:52 Uhr

Hier ist es so ruhig...

Ich war seit Anfang November erkältet und bin es partout nicht losgeworden. Sämtliche Hausmittelchen haben nicht geholfen und so war ich dann doch vor 3 Wochen bei meinem Hausarzt. Sehr hohe Entzündungswerte im Blut und nach Rücksprache mit meiner FA gab es dann ein leichtes Antibiotikum. Siehe da - seit letzter Woche ist alles weg, jippiehhh! Jetzt plagen mich nur noch Rückenschmerzen, aber aushaltbar...

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.