*
Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

 

von Naddel007  am 30.01.2018, 18:51 Uhr

Hier ist es so ruhig...

Hier! Ich werde im Februar 41J. und bin in der 15ten SSW..War ein absolutes Wunschkind und mein Sohnemann ist wenn das kleine kommt schon 19J.
Gesundheitlich geht es mir eigentlich super- bin nur schnell kaputt und müde ist halt schon anstrengend! Aber es gab und gibt zum Glück bis jetzt keine Probleme in der Schwangerschaft ausser Progesteron Mangel..NfM war auch unauffällig und wir können uns (gaaaanz unsicher geschätzt) auf ein Mädel freuen..lg, Naddel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.