Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eule2000 am 20.08.2011, 12:35 Uhr

Geburtshaus - Krankenhaus

Verstehe mich nicht falsch: ich verurteile niemanden. Ich hab auch 4 Kinder und schon einiges an Krankheiten während den Schwangerschaften gehabt.

Und ich habe außerhalb derer auch mal Tramadol nehmen müssen. Und ich fand das Zeug übel!

Man wird aktiv, das ist schon toll! Man hat so ein "Leck mich am...." Gefühl, das fast schon genial ist!

Aber: die heftigen Kopfschmerzen am nächsten Tag, die Mattheit wenn man es nicht mehr nimmt etc.

Dieses Medikament ist nicht ohne!

Letztendlich wird es Dir ja ein Arzt verschrieben haben, der weiß dann ja hoffentlich, was er tut.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.