Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ostfriesenmama am 16.08.2011, 22:38 Uhr

Also

Also sooooo lange behalten die einen im KH auch nicht denn dei Betten sollen schnell wieder frei werden und außerdem bezahlt die Krankenkasse nur nach Tarif und das sind glaube ich knapp 5 Tage.
ich habe mir damals auch gedacht oh beim 2ten Kind machste alles mit.
Duftkerzen, baden Hängematte, Plastukball ins Wasser gehen und Akkupunktur und was weiß ich fürn Zeug. Haben vorher noch CD mitgenommen die gespielt werdens sollte und wes weiß cih.
Und dann ? Tja es kam nichts zum Einsatz.
Es ging so schnell und mir war auch nicht mehr nach Duftkerze oder baden.
Wenn die Wehen kommen dann will ich nur ne nette Hebamme mit der ich das machen kann die Geburt und nix anderes mehr.
Da ist mir egal ob die Gardinen beige sind oder nicht.

Und ich würde immer ins KH gehen falls was mit dem Baby ist ist sofort das richtige PErsonla da.
Übrigens der Arzt ist immer kurz vor den Presswehen erst anwesend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.