Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi74 am 08.08.2011, 14:49 Uhr

stimmt das??

zu hülfe, habe eben gelesen das zwillingsschwangerschaften im alter zunehmen vor allem dann wenn man schon mal zwillinge hat...würde ins koma fallen wenn das nochmal 2 werden...

hat das jemand von euch 2x zwillis? oder wisst ihr ob das nur ein gerücht ist? ( hoff, hoff)

 
6 Antworten:

Re: stimmt das??

Antwort von 23zwillingskäfer, 27. SSW am 08.08.2011, 14:55 Uhr

Hallo!
Ich habe 2 Mädchen aber diese Schwangerschaft ist es nur ein Mädchen geworden.
Ich war selber Zwilling nur bei der Geburt ist sie leider verstorben.
Also ich habe viele Zwillinge in der Famillie und Umgebung und kann es nicht bestättigen das es danach wieder Zwillinge wurden eher eins.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimmt das??

Antwort von Maxi74 am 08.08.2011, 14:59 Uhr

oh dein wort in gottes ohr das würde ich echt nicht mehr wollen, a weil die schwangerschaft höllen anstrengen und da war ich ja noch 11 jahre jünger als heute und b ich möchte das mal genießen bei 2 ist man schon sehr am rennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimmt das??

Antwort von 23zwillingskäfer, 27. SSW am 08.08.2011, 15:07 Uhr

Naja da hast du wohl recht. Meine Mädchen sind 9 Jahre und diese Schwangerschaft mit Ihnen war gegen diese gar nichts.
Ich bin ständig völlig fertig mir tut alles weh und Sodbrennen macht alles komplett. Aber trotzdem ist sie machmal schön.
Ja ich finde es sehr schön das es nur eins ist da kann man es mal anders sehen.
Ich bin aber auch 38 Jahre und wollte eigentlich keines mehr.
Aber gut für sie ist auch noch Platz nur mein armer Mann noch ein Mädchen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimmt das??

Antwort von ohmami am 08.08.2011, 19:00 Uhr

deswegen haben wir die Produktion eingestellt! Mein Mann sach ja imma...wenn wir dsat nochma probieren dann kriechst du Drillinge, alles Weiber, dat lassen wir ma lieba...
ich fürchte darauf würde es rauslaufen und so haben wir nach 4 Kindern, die letzten mit 36, Zwillinge, aufgehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja

Antwort von iriselle am 08.08.2011, 21:05 Uhr

aber beides triff nur auf zweieiige zwilli-schwangerschaften zu.
denn dann ist es oftmals veranlagung,dass bei der frau öfter mal 2 eizellen im zyklus reifen.
das ist auch bei älteren frauen oftmals der fall.
ich selbst habe nur 1x zwillinge, kenne aber 2 mütter, die 2x zwillinge bekamen.
wenn du ein weiteres kind möchtest , mußt du das risiko wohl eingehen ;).

vg,iris mit 8 kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein, stimmt nicht (bzw. nicht immer)

Antwort von LenkaLu, 18. SSW am 09.08.2011, 19:46 Uhr

Hallo Maxi74,
ich habe in der 1. SS (mit 20j) Zwillinge,
in der 2. (mit 25j) - 1 und jetzt (mit 39j) wird es auch wieder 1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.