Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinky2 am 16.08.2011, 22:14 Uhr

Geburtshaus - Krankenhaus

Hallo,

also ich für meinen Teil kann eh nicht nachvollziehen warum man unbedingt da und da entbinden will. Nachdem ich zwei Tage Hammerwehen im KH ausgehalten habe (beim zweiten Kind), hab ich gemerkt, es ist völlig und total egal wo ich bin, ob nun im Keller oder im Kreissaal, es tut einfach nur Sauweh und ich habe echt keinen Blick mehr für irgendwas um mich herum gehabt.

Wichtig ist ne gute Betreuung, für den NOtfall ein Ärzteteam und eine angegliederte Kinderklinik. Das waren meine Kriterien.

Lieben Gruss

Pinky (schön das es deinem Rücken langsam besser geht, ich drücke weiterhin die Daumen und setz dich ruhig mal auf einen Gymnastikball, das wirkt Wunder: Kostenpunkt ca. 10 Euro oder von der KK)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.