Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mibu am 12.08.2011, 10:52 Uhr

Gerne noch ein 3. KInd

Hallo,

ich bin neu in diesem Forum und wirklich begeistert, dass das genau meine "Zielgruppe" ist .
Ich bin (noch) 35 und habe zwei Töchter (8 und 6).
Wir sind seit 2 Jahren am Überlegen, ob wir es noch mal wagen wollen, und vor einer Woche habe ich mir die Mirena ziehen lassen.
Da ich in den letzten 5 Jahren aber keine Periode hatte während die Spirale lag, muss sich der Zyklus erst mal wieder einpendeln.
Kann mir da jemand etwas sagen, wie lange es dauern kann, bis man wieder seine Tage hat? Eigentlich wollten wir bald loslegen, aber ohne Regel als Anhaltspunkt (Zyklus ist wohl trotzdem da) ist es ja ein wenig schwierig.
Meine letzten beiden Schwangerschaften waren ganz entspannt, hat auch gleich im 1. bzw. im 3. ÜZ geklappt.

Mimi

 
5 Antworten:

Re: Gerne noch ein 3. KInd

Antwort von marielchen, 19. SSW am 12.08.2011, 11:00 Uhr

Meine Freundin ist 4 Wochen nach dem ziehen der Spirale schwanger geworden. Sie hat ihre Tage gar nicht erst bekommen. Da der Zyklus ja im Hintergrund weitergelaufen ist, haben sie so ca. alle 3 Tage Sex gehabt und es hat sofot funktioniert...

Also viel Spaß und gutes Gelingen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerne noch ein 3. KInd

Antwort von ccat am 12.08.2011, 18:33 Uhr

So wie Marielchen geschrieben hat, war es bei meiner Freundin auch. Sie war zur normalen Untersuchung um einiges zu hinterfragen zwecks Periode und so, doch da war sie schon schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerne noch ein 3. KInd

Antwort von sabine-5429, 6. SSW am 12.08.2011, 23:03 Uhr

Hallo,
also, meine Mirena kam am 11.07.2011 raus (nach insgesamt 7,5 Jahren, waren aber zwei Stück), und am 29.07. 2011 hatte ich einen positiven Test in der Hand! Allerdings muss ich zugeben, ich hatte trotz Mirena immer ziemlich pünktlich eine Mens.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerne noch ein 3. KInd

Antwort von sabine-5429, 6. SSW am 12.08.2011, 23:04 Uhr

..... ürigens bin ich auch 37 und meine beiden Großen sind 12 und 9 Jahre alt......
Lg
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerne noch ein 3. KInd

Antwort von ohmami am 13.08.2011, 14:31 Uhr

bei mir hat es auch innerhalb von 8 Wochen nach Ziehen geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.