Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eumeline am 16.08.2011, 19:25 Uhr

Upps....

....darf ich mich bei Euch einnisten? Wir haben einen dritten Volltreffer gelandet....Bin noch ganz durcheinander.

 
7 Antworten:

Re: Upps....

Antwort von Zwerg1511 am 16.08.2011, 21:24 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch,

manchmal geht es schneller als gedacht.

Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Upps....

Antwort von DieRoteZora, 30. SSW am 16.08.2011, 22:07 Uhr

Ja Mensch, ist ja super. Herzlichen Willkommen hier - und herzlichen Glückwunsch!
Irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Upps....

Antwort von anja&die****, 22. SSW am 16.08.2011, 22:32 Uhr

*g* na,guck an! Ich wünsch dir eine ganz tolle Schwangerschaft!:))

LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Upps....

Antwort von Canaren am 17.08.2011, 7:31 Uhr

Jippi ich gratuliere und wünsche eine schöne Schwangerschaft!!LG Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Upps....

Antwort von miri7, 8. SSW am 17.08.2011, 8:40 Uhr

Hallo,

so ähnlich geht's mir auch, nur das es bei mir der 4. Volltreffer ist...
War am Anfang auch etwas durcheinander, aber das legt sich ganz schnell.

Ich bin jetzt in der 8. SSW, wie weit bist Du?

LG
Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Upps....

Antwort von eumeline, 5?. SSW am 17.08.2011, 20:30 Uhr

Danke für den netten Empfang. Wie weit ich bin - keine Ahnung, müsste jetzt wohl so 5. Woche oder so sein?? Ich muss mich soooo zusammenreißen, noch nichts zu erzählen. Irgendwie ist es ja noch so früh...

Der Geburtstermin würde nach Rechnung um den 25. April rum liegen, ich könnte nochmal nachlesen. Die letzte Rechnerei liegt schon wieder 4 Jahre zurück und irgendwie hab ich fast vergessen, wie es geht. Meinen nächsten regulären FA-Termin habe ich erst im Oktober. Jetzt muss ich doch früher hin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Upps....

Antwort von anja&die****, 22. SSW am 17.08.2011, 21:43 Uhr

*g* och,da musste wohl wirklich ein bisschen früher gehen.Ich war diesmal das erste Mal in der 10.SSW,das war perfekt!
Wünsch dir eine tolle Schwangerschaft.Deine Großen freuen sich bestimmt total.
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.