Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zauberwaldmädel1 am 17.08.2011, 9:27 Uhr

Geburtshaus - Krankenhaus

Ich bin hier ja eher stille Leserin, da nicht schwanger (und werde es wohl auch nicht mehr...)
Trotzdem finde ich deine Entscheidung richtig und gut.
Ich habe drei Geburten im KH erlebt , die erste noch eher "medizinisch", die anderen beiden richtig "gemütlich" mit meiner Hebamme, im Wasser, mit Duftkerzen, Globuli etc...
Bei Geburt Nr. 2 wurde die diensthabende Ärztin wenige Minuten vor der Geburt gerufen, bei Nr. 3 kam sie erst nach der Geburt, da bei der ersten Presswehe schon der Kopf kam ;-)

Für mich musste schon das "Umfeld" stimmen, schon allein für die innere Einstellung beim Geburtsbeginn, klar ist es in der Übergangsphase und der Pressphase egal, was außenrum ist.
Meine Geburten waren aber auch keine ruck-zuck-Geburten, die erste hat 7 Stunden gedauert, die 2. dann immerhin noch 3 Stunden und die 3. knapp 2 Stunden...

Ich wünsch dir eine rückenschmerzarme Restschwangerschaft!

LG T.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.