Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LUSI29, 39. SSW am 03.10.2012, 18:47 Uhr

Erfahrungen mit Nachzügler gesucht

Nachzügler würde ich das jetzt auch noch nicht nennen.
Meine Große ist 1992 geboren und meine Junge 2002 also 10 jahre auseinander.Und Jetzt bekommen wir in hoffentlich 14 Tagen unsere Tochter.Das heißt es sind wieder 10 jahre dazwischen.
Also zwischen meiner Großen herrschte ganz böser Geschwisterkrieg mit Eifersucht und so,bis die Große im Jahr 2010,seitdem sind die beiden ein A...und eine Seele.
Nun mit meinem Sohn weiß ich noch nicht genau,da er Autist ist und ich die Situation nicht so ganz einschätzen kann.Das muss ich auf mich zukommen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.