Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marsu76, 32. SSW am 26.09.2012, 8:10 Uhr

ab heute komplett zu Hause?

Hallo,

war letzte Woche zur normalen Kontrolle. Da war der Kopf sehr weit unten und ich sollte viel liegen. Da ich protestiert habe, geht die Krankmeldung nur bis Freitag. Wollte mich ja noch verabschieden und so. Aber ich habe es jetzt eingesehen, es ist besser für Krümelchen. Möchte es ja so lange wie möglich bei mir drin lassen. Ist ja auch besser fürs Kind.
Das Zimmer ist ja auch noch nicht fertig ;-)

Gruß Marsu

 
2 Antworten:

Re: ab heute komplett zu Hause?

Antwort von kfischgen am 26.09.2012, 11:36 Uhr

Bleib bloss zu Hause! Ich hatte leider nicht auf meinen Koerper gehoert bis zum Schluss gearbeitet, sogar Ueberstunden gemacht..schoen dumm von mir! Die Kleine kam 7 Wochen zu frueh, und ich bin mir heute sich das kam von dem ganzen Stress. Und eine Fruehgeburt ist wirklich nicht toll...also, schon Dich schoen! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab heute komplett zu Hause?

Antwort von Marsu76, 32. SSW am 26.09.2012, 14:06 Uhr

Hi,

brauche nicht mehr arbeiten gehen. Der Kopf ist nicht mehr so weit unten, hat sich schön wieder zurück gerückt. Die Ärztin war sehr zufrieden. Aber da ich noch immer mit Wasser Probleme habe und mir die Ruhe sehr gut getan hat, bleibe ich zu Hause und gehe nicht mehr arbeiten. Ich gönne mir die Ruhe vor dem "Sturm".

Grüße Marsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.