Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morla72 am 02.10.2012, 9:16 Uhr

Wen es interessiert...

Nach 2 Jahren Kinderwunsch und knapp anderthalb Jahren (mit Unterbrechungen) Behandlung im Kiwu-Zentrum setzen wir jetzt doch nochmal alles auf eine Karte, haben die Krankenkasse gewechselt und wagen eine IVF.

Gedrückte Daumen sind ab jetzt dringend erwünscht...

 
19 Antworten:

Re: Wen es interessiert...

Antwort von Vania am 02.10.2012, 9:17 Uhr

Gerne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wen es interessiert...

Antwort von Nomadin13 am 02.10.2012, 9:28 Uhr

Meine Daumen hast du!
Gute Entscheidung, wie ich finde.
Toi, toi, toi,
Nomadin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wen es interessiert...

Antwort von Nugua10 am 02.10.2012, 9:45 Uhr

Aber sicher doch drücken wir die Daumen, ganz feste! Ich wünsche Euch von Herzen, dass es mit dieser IVF zu der ersehnten Schwangerschaft kommen wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber klar doch ...

Antwort von chartinael am 02.10.2012, 9:47 Uhr

... gerne und viel Erfolg und starke Nerven und und und .... ganz viele Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wen es interessiert...

Antwort von kravallie am 02.10.2012, 11:19 Uhr

ich drücke auch ganz feste!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*snief*

Antwort von Morla72 am 02.10.2012, 11:24 Uhr

Vielen Dank euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wen es interessiert...

Antwort von edina am 02.10.2012, 11:29 Uhr

Wünsche dir alles Gute! Aber bitte überlegt euch einen Plan B oder Alternativen, damit du dich innerlich ein wenig entspannen kannst. Sonst ist der Erfolgsdruck gigantisch....
Lg Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wen es interessiert...

Antwort von Maximum am 02.10.2012, 12:02 Uhr

wir beide geraten ja immermal aneinander...aber trotzdem wünsche ich euch Erfolg beim ersten Versuch.Ich selber kenne die Verzweiflung mit dem Kinderwunsch...die vielen Tränen wenn die rote Pest trotz allem mögliche wieder eintrudelt...
Ich selber hatte auch einen Termin im Kiwuzentrum und hatte promt eine Woche vor dem Termin einen pos.SSTest in der Hand...meinem Körper hat wohl die Androhung gereicht...vieleicht passt es ja bei dir auch so...wenn nicht wünsche ich dir einen erfolgreichen ersten Versuch...LG Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wen es interessiert...

Antwort von hubsl am 02.10.2012, 12:24 Uhr

huhu...

von uns auch alle daumen....

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wen es interessiert...

Antwort von Mamibelli, 38. SSW am 02.10.2012, 14:20 Uhr

Ich drück auch ganz feste... beide Daumen...
und hoffe für euch, dass ihr euch entspannt, damit es auch klappt!
Kussi Belli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wen es interessiert...

Antwort von shinead am 02.10.2012, 16:19 Uhr

Du kriegst meine Daumen!!!

Ich find' es toll und mutig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wen es interessiert...

Antwort von lulu2012 am 02.10.2012, 17:39 Uhr

Hallo,

ich wünsch dir von herzen viel kraft, liebe und innerliche ruhe und gelassenheit soweit, dies möglich ist. Meine daumen hast du

alles,alles liebe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wen es interessiert...

Antwort von Morla72 am 02.10.2012, 17:48 Uhr

Das ist er sowieso. Allein durch die Summe, die da im Raum steht. Aber wir sind recht realistisch, was das Einschätzen der Chancen angeht. Wir haben die Statistiken gesehen...

Und einen Plan B, oder sagen wir mal, C, gibt es. Der ist noch nicht zu Ende gedacht, aber die Idee, ein Dauerpflegekind aufzunehmen steht im Raum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke nochmal an alle

Antwort von Morla72 am 02.10.2012, 17:49 Uhr

... für die lieben Worte!

Ich berichte!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wen es interessiert...

Antwort von schmitzi1974 am 02.10.2012, 19:38 Uhr

Ich drücke dir auch die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wen es interessiert...

Antwort von MartaHH am 02.10.2012, 20:19 Uhr


Gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wen es interessiert...

Antwort von Leena am 03.10.2012, 9:34 Uhr

...ich drücke ebenfalls, so kräftig ich kann...

Alles, alles Gute!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wen es interessiert...

Antwort von Leewja am 03.10.2012, 15:40 Uhr

ich drücke auch noch mit!!!!!!!!!!!

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wen es interessiert...

Antwort von Morla72 am 03.10.2012, 23:17 Uhr

Auch an euch nochmal danke!
Tut gut.
Der teure Spaß (hab vorgestern ein Fläschchen Nasenspray für 180 Euro kaufen müssen) muss sich doch lohnen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.